keine karten gefunden — TomTom Community

keine karten gefunden

laranlaran Beiträge: 1 [New Seeker]
keine karten gefunden

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 15,032
    Superusers
    Welches Navi hast du denn? Aus deinem Forums Profil wird man nicht schlau.
    Man könnte vermuten das du ein Start 20 hast???

Ggf Kontaktiere den Support, die können Karten wieder frei schalten.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150/#Comment_1722150
  • hajuehajue Beiträge: 2,086
    Superuser
    laran schrieb: »
    keine karten gefunden

Meinst Du nicht, dass es sinnvoll wäre etwas mehr zu schreiben? Schließlich möchtest Du Hilfe.
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,247 Moderator
    Hallo @laran,

Ich habe Dir den lebenslangen Kartenaktualisierungsdienst für Europa zugeschrieben, da der sich gar nicht aktiviert hat. Der Kartendownload ist vermutlich fehlgeschlagen und nun ist keine Karte mehr angeboten.

Bitte führe folgende Schritte durch und starte den Kartendownload erneut:

1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
    2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Hoffe, die Karte wird jetzt reibungslos installiert ;)

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0