Tom Tom 6250 Prof. — TomTom Community

Tom Tom 6250 Prof.

Adam1_9_6_9Adam1_9_6_9 Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Hallo.
1. Es kommt zu einem automatischen Neustart im 6250 prof. Nach dem Neustart gibt es keine vorher geplante Route. Auch in den letzten Zielen ist nichts zu finden. Während der Fahrt ist dies sehr lästig und gefährlich. Ich habe lange Routen mit mehreren Wegpunkten. Nach dem Neustart ist alles verschwunden.
2) Wie kann ich das Ziel als GPS-Daten in die Android-Applikation ( Handy) eingeben?
Im Gerät können Sie das tun, in der App gibt es, glaube ich, keine solche Option?

Adam.

Von der Übersetzungsmaschine übersetzt

Antworten

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,598
    Superuser
    bearbeitet 24. Februar
    Das 6250 sollte mindestens ein mal im Monat einen kompletten Werksreset bekommen. Vorausgesetzt das Gerät ist täglich viele Stunden im Einsatz was ein Lkw Navi eigentlich immer ist! Diese Abstürze und Neustarts mit der Weltkarte sind TT bekannt! Lösung = 0
    Ich habe zum Glück kaum Routen mit vielen Zielen anfahren zu müssen, aber allein schon dass dann auch die letzten Ziele und vor allem die geplante Route in der Tonne landet ist verdammt ärgerlich!
    Du wirst das Problem nicht los werden. Ich empfehle alle zwei Wochen einen Reset !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0