GO Discover Blue& — TomTom Community

GO Discover Blue&

startrek_fanbraunstartrek_fanbraun Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
Hallo ist das TOMTOM GO Discover kompatibel mit Blue&Me ?

Beste Antwort

• bastlebastle Beiträge: 48 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet 20. Februar Antwort ✓
    Ich befürchte da sind die neuesten Geräte auch nicht mehr kompatibel.
    Die Halterung ist seit der Wifi Generation (von 2016) Grundliegend anders und bei der Discover Reihe ist auch keine Freisprecheinrichtung dabei, außer du meinst das dein Auto eine unabhängige zum Navi hat, dann wäre es ja irrelevant.

Natürlich kannst du dir das Discover immer noch an die Scheibe als Stand Alone Lösung hängen.

Antworten

• TiranonTiranon Beiträge: 82 [Renowned Trailblazer]
    "Blue&Me ist ein Windows-basiertes Infotainmentsystem, das den Begriff „Car Infotainment“ neu definiert und zeigt, welche Möglichkeiten die Bluetooth-Technologie für die mobile Kommunikation bietet."

Du kannst das Discover aber trotzdem an die Scheibe hängen und nebenher benutzen? Oder wie möchtest Du das in Blue&Me einbinden?
  • startrek_fanbraunstartrek_fanbraun Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    Hallo Tiranon, danke für die Info. Ich fahre einen FIAT Punto, an Board hat der einen integrierten Ständer mit Blue&Me-Funktion. Darüber habe ich eine Stromversorgung für das Gerät, der Anschluss ist unterhalb der Schrift "TomTom". Bisher habe ich ein GO 1000, das funktioniert wunderbar. In Verbindung mit Blue-Tooth habe ich im Fahrzeug eine Freisprech-Einrichtung. Deswgen die Frage nach der Kompatibilät zum GO Discover. Bisher neue Geräte sind nicht mit dem FIAT Blue&Me kompatibel.
  • BemboBembo Beiträge: 15,917
    Superuser
    @startrek_fanbraun

Das wird leider nicht mehr funktionieren.
    mfg. Bembo
  • bastlebastle Beiträge: 48 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet 20. Februar Antwort ✓
    Ich befürchte da sind die neuesten Geräte auch nicht mehr kompatibel.
    Die Halterung ist seit der Wifi Generation (von 2016) Grundliegend anders und bei der Discover Reihe ist auch keine Freisprecheinrichtung dabei, außer du meinst das dein Auto eine unabhängige zum Navi hat, dann wäre es ja irrelevant.

Natürlich kannst du dir das Discover immer noch an die Scheibe als Stand Alone Lösung hängen.
  • startrek_fanbraunstartrek_fanbraun Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    Danke für die Information.
    Ein Anhängen an die Scheibe kommt für mich derzeit nicht infrage.
  • TiranonTiranon Beiträge: 82 [Renowned Trailblazer]
    Danke für die Information.
    Ein Anhängen an die Scheibe kommt für mich derzeit nicht infrage.

Es gibt auch die Klebeplatten fürs Armaturenbrett hdhexd7z7sij.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

GelbeZecke
GelbeZecke