At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Ich bekomme sicher schon ein halbes Jahr lang keinen GPS Quick Fix Download mehr.
Gibt's das nicht mehr oder funktioniert hier was nicht richtig bei meinem Navi (GO6200)?
Du wirst bei deinem Go6200 noch NIE GPS Quick Fix als update bekommen haben.
Bei den Nav 4 und Wifi Geräten sol das angeblich im hintergrund automatisch passieren wenn sie eine Online Verbindung haben.
Ob das ganze auch so reibungslos funktioniert können wir als Nutzer nicht nachvollziehen.
Fakt ist aber das ich auf meinen WiFi Geräten auch noch nie ein Quick Fix bekommen habe das ich aktiv anstoßen musste wie es bei Mapshare oder Kameras der Fall ist.
Wenn Sie über ein verbundenes Gerät verfügen, dass TomTom-Dienste über Ihr Smartphone oder eine integrierte SIM-Karte empfängt, erhalten Sie automatische Updates für QuickGPSfix, sobald diese verfügbar sind. Bei Smartphone Connected-Geräten müssen Sie ein kompatibles Smartphone verbinden, um Updates empfangen zu können.
Antworten
Superusers
Du wirst bei deinem Go6200 noch NIE GPS Quick Fix als update bekommen haben.
Bei den Nav 4 und Wifi Geräten sol das angeblich im hintergrund automatisch passieren wenn sie eine Online Verbindung haben.
Ob das ganze auch so reibungslos funktioniert können wir als Nutzer nicht nachvollziehen.
Fakt ist aber das ich auf meinen WiFi Geräten auch noch nie ein Quick Fix bekommen habe das ich aktiv anstoßen musste wie es bei Mapshare oder Kameras der Fall ist.
Superusers
https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013960459-Info-zu-QuickGPSfix
Danke fmx