Was passiert bei TomTom? — TomTom Community

Was passiert bei TomTom?

Jandri13Jandri13 Beiträge: 1 [New Seeker]
Ich habe ein Tom Tom Go Professional 6250, und es gibt keinen Tag, an dem ich es nicht bereue, es gekauft zu haben, ich empfehle sicherlich niemandem, eines zu kaufen, und jetzt gibt es keine technische Unterstützung.
Die eine, die ich habe, hat mich auf Straßen geschnitten, wenn ich eine Standard-Route programmieren immer markiert mir die Autobahn, auch wenn ich 2 Stunden mehr Reise zu tun haben, berücksichtigt nur die Autobahnen und Schnellstraßen, andere Straßen, als ob sie nicht existieren.
Es macht mich sehr wütend, Geld dafür ausgegeben zu haben und es nicht nutzen zu können.

Übersetzt mit der Übersetzungsmaschine

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,504
    Superuser
    Hallo @Jandri13
    am besten meldest du dich beim Support.

>Kontakt>Support>Chat

@Justyna Vielleicht kannst du hier Helfen
    lg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,073 Moderator
    Hallo @Jandri13,

Dein Gerät ist auf dem neuesten Stand, alles sieht gut aus.

Ích würde an Deiner Stelle den Wiederherstellungsmodus auf dem Gerät ausführen lassen.

Hier sende ich Dir eine Schritt für Schritt Anleitung.

Gruß,

Justyna

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,708
    Superuser
    bearbeitet 29. Januar
    Naja die Übersetzung ist erst mal sch... und ich habe den Eindruck daß hier eventuell auch Einstellungsfehler vorliegen könnten!
    In der Truck Navigation ist es leider schon fast Pflicht vor der Fahrt eine alternativ Route berechnen zu lassen. Die tatsächliche Routenberechnung von TT ist oft nicht die beste für Lkw!
    Heute bin ich von Hösbach nach Kleinkahl gefahren, dort entladen und genau die selbe Strecke wollte ich wieder zurück zu meinem Ladeort an dem ich vorher schon vorbei gefahren bin! Ich konnte TT nicht dazu bringen mich genau so zu Routen wie ich gekommen war . 25 km mehr wollte TT machen. Solche Geschichte kann man in der Truck Navigation täglich erleben. Mich wundert nicht dass viele sauer sind!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0