warum wird einfach mein 12 monats abo gekündigt ? — TomTom Community

warum wird einfach mein 12 monats abo gekündigt ?

da sie ja überhaupt nicht auf emails reagieren und ihr toller chatbot für den ***** ist, würde ich gerne wissen, warum nach 2 monaten mein 12 monats abo auf einmal abgelaufen ist ?!?!?!
was ist das für ein support ? kein telefon, keine mail, nichts ?!

Antworten

• LummerlandLummerland Beiträge: 5 [New Seeker]
    eimqrxmtl12c.jpg
    knpfyv605ky6.jpg
    6mxxwblvxv2c.jpg

anmeldedaten sind korrekt da ich diese nie geändert habe.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,377
    Superusers
    Lummerland schrieb: »

Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Das mit der schlechten erreichbarkeit des Support haben wir hier schon öfter bemängelt.
    So wie ich es rauslese warst du nicht im Supportbereich eingeloggt, dann muss man sich immer mit dem Bot rumschalgen.
    Wie es klappen sollte habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
    Wichtig ist der Schritt 1.

Bitte prüfe auch mal die Mailadresse mit der du in der App unter TomTom Dienste eingeloggt bist. Ich hatte es mal das sich dort die Google Adresse eingenistet hatte obwohl die vom TomTom Konto eine andere war.

Ich hoffe der Kontakt zum Support klappt nach meiner Anleitung.
    Ansonsten melde dich bitte wieder hier.
    Lochfrass schrieb: »

Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.

Das mit der schlechten erreichbarkeit des Support haben wir hier schon öfter bemängelt.
    So wie ich es rauslese warst du nicht im Supportbereich eingeloggt, dann muss man sich immer mit dem Bot rumschalgen.
    Wie es klappen sollte habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
    Wichtig ist der Schritt 1.

Bitte prüfe auch mal die Mailadresse mit der du in der App unter TomTom Dienste eingeloggt bist. Ich hatte es mal das sich dort die Google Adresse eingenistet hatte obwohl die vom TomTom Konto eine andere war.

Ich hoffe der Kontakt zum Support klappt nach meiner Anleitung.
    Ansonsten melde dich bitte wieder hier.

die mailaddy stimmt definitiv, habe ich gerade noch einmal nachgeschaut. habe jetzt noch einmal hierüber eine anfrage gestellt, mal sehen ob man sich jetzt herablässt mal wenigstens zu antworten.
  • BemboBembo Beiträge: 15,883
    Superuser
    Hallo @Lummerland
    Via Mail ist schlecht. Dauert oft zu lange,
    Oder keine Antwort.
    Melde dich beim Support. So wie Lochfrass geschrieben hat.
    MfG. Bembo
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,737
    Superuser
    Es könnte sein dass dein Abo aus versehen , wie viele andere die über einige Zeitungen oder Gutscheincodes erworben waren und auch 1 Jahr dauern sollten, unterbrochen ist. Vielleicht können dir MODS hier mehr Infos geben.
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,253 Moderator
    bearbeitet 25. Januar
    Hallo @Lummerland ,

Ich sehe, dass das von Dir erworbene Abo für 0 Euro gekauft wurde und dann im System automatisch storniert wurde, d.h wir haben das über den BILDGONAV-Gutschein erworbene Abonnement storniert, weil wir festgestellt haben, dass Du bereits ein bestehendes TomTom GO Navigation- oder GO Mobile-Abonnement hattest. Der BILDGONAV-Gutschein war nur für ComputerBild-Leser gedacht, die neue Nutzer ohne bestehendes Abonnement waren. Es tut mir leid.

Die Bedingungen für die Nutzung des Gutscheins finden Sie hier: https://www.tomtom.com/en_gb/sat-nav/go-navigation/terms-and-conditions/

Gruß,

Justyna
    bearbeitet 25. Januar
    sorry aber das ist lächerlich. ich hatte erstens noch kein abo und 2. wenn ihr gutscheine verteilt, solltet ihr euch an eure versprechen halten. damit ist tomtom für mich geschichte. so vergrault man potenzielle kunden. schlechteren service kann man kaum bieten. bitte alle meine vorhandenen daten löschen.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 15,377
    Superusers
    .... bitte alle meine vorhandenen daten löschen.
    Das wirdt du leider selber anstoßen müssen, da die Moderatoren das von sich aus nicht dürfen.
    HIer geht es:
    https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360014059139

• DagobertDagobert Beiträge: 5,737
    Superuser
    sorry aber das ist lächerlich. ich hatte erstens noch kein abo und 2. wenn ihr gutscheine verteilt, solltet ihr euch an eure versprechen halten. damit ist tomtom für mich geschichte. so vergrault man potenzielle kunden. schlechteren service kann man kaum bieten. bitte alle meine vorhandenen daten löschen.

Sportlich nehmen...ich hatte vorher auch kein Abo aber ich habe dann auf früheren Abo angemeldet und das war dann Eigentor denke ich. So dachte TT ich habe schon ein Abo und somit bin ich nicht Neukunde. Hätte ich einfach andere Mailadresse genommen und angemeldet, wäre kein Problem.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0