keine Karte nach dem Update — TomTom Community

keine Karte nach dem Update

SystemSystem Beiträge: 266 [Master Explorer]
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Nach Kartenupdate alle Karten weg.

Kommentare

• Leno50Leno50 Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo

Habe mein Tom Tom Trucker 6000 meinen Neffen gegeben das er ein Karten Update machet

Leider hat er die Karten gelöscht jetzt weis ich nicht was ich machen soll wen ich das Navi einschalte kann ich nur noch die Ländersprache wählen und sonst nichts mehrer ich komm auch nicht in das Menü mehre rein

Ich hoffe das einer mir helfen kann

Grüße
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,074 Moderator
    Hallo @Leno50,

Ich habe Dir den lebenslangen Kartenakualisierungsdienst für LKW freigeschaltet, da dieser sich nicht richtig aktiviert hat.

Versuch mal nun folgendes zu machen und die Karte wieder runterzuladen:

1. Klicke bitte auf Meine Inhalte-Meine Karten unter dieser fehlgeschlagenen Karte solltest Du die Taste DEINSTALLIEREN haben. Klicke bitte drauf.
    2. Trenne jetzt das Gerät vom Computer ab und schliesse My Drive Connect von der unteren Taskleiste( System-Trayinfo) indem Du auf Beenden kickst. Wenn Du es nicht auffinden kannst, starte einfach den Computer neu.
    3. Ohne das Programm MY Drive Connect zu starten, tippe gleichzeitig die Windows- Taste und R- Taste, schreibe im Suchfeld appdata, öffne dann den Ordner Local-TomTom-HOME 3 muss entfernt werden.
    4. Öffne bitte jetzt My Drive Connect und unter Meine Karten wähle die Karte und klicke auf Installieren darunter.

Hoffe dass es jetzt klappt,

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0