TomTom Dienst baut keine Verbindung auf — TomTom Community

TomTom Dienst baut keine Verbindung auf

Hallo, leider baut mein Tomtom 6250 Pro. keine Verbindung zu den Tomtom Diensten auf. Blitzer funktionieren einwandfrei, aber ich bekomme keine Traffic Meldungen. Auch mehrere Resets mit allem Drum und Dran brachte keinen Erfolg. Was kann ich noch machen damit ich endlich auch Staumeldungen empfangen kann.

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,507
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo
    Vermutlich baut die Sim keine Verbindung auf.
    Wenn das Navi außer Wlan Reichweite ist, schau doch mal unter Menü/Einatellungen/System/Info nach. Ich würde vermuten das dort unter GPRS Status "Getrennt" steht.

Das sollte der Support beheben können indem er die Sim durch den Technischen Dienst neu erstellen lässt.
    Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
  • JustynaJustyna Beiträge: 5,073 Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @Atego1224 ,

Die TT Dienste haben sich aufgehängt, bitte setze mal das Gerät zurück und prüfe, ob Traffic funzt ;)

Gruß,

Justyna

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 14,507
    Superusers
    Antwort ✓
    Hallo
    Vermutlich baut die Sim keine Verbindung auf.
    Wenn das Navi außer Wlan Reichweite ist, schau doch mal unter Menü/Einatellungen/System/Info nach. Ich würde vermuten das dort unter GPRS Status "Getrennt" steht.

Das sollte der Support beheben können indem er die Sim durch den Technischen Dienst neu erstellen lässt.
    Wie man den Support kontaktiert habe ich hier beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
    Antwort ✓
    Hallo @Atego1224 ,

Die TT Dienste haben sich aufgehängt, bitte setze mal das Gerät zurück und prüfe, ob Traffic funzt ;)

Gruß,

Justyna
  • Atego1224Atego1224 Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Vielen lieben Dank für die Antworten, nach fast 4 Monaten funzt mein Gerät plötzlich ohne das ich nochmal etwas daran gemacht habe. Schon merkwürdig, aber jetzt funktioniert alles einwandfrei. :)
    @Atego1224 : Danke für die Rückantwort! Ich schätze es! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0