Neue Karten — TomTom Community

Neue Karten

Keller-DietmsrKeller-Dietmsr Beiträge: 70 [Sovereign Trailblazer]
Seit gestern gibt es ja wieder ein Kartenupdate, wo die kompletten Karten zum runterladen sind.
Aber mir ist jetzt etwas aufgefallen....bei 2 Stellen, wo die Karten sich geändert haben habe ich schon vor Monaten gesehen, dass sie in der App Mydrive aktualisiert drin sind. Jetzt kam das neue Kartenupdate, hier sind die Änderungen aber immer noch nicht drin. Dann hinken ja die installierten Karten um einiges hinter den Online-Karten von Mydrive bei TomTom hinterher. Verstehe ich jetzt nicht.

Kommentare

• mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,992 [Revered Pioneer]
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 562 [Revered Pioneer]
    Ja, das ist leider so. Es gibt immer wieder mal Unterschiede zwischen den verschiedenen, von TomTom eingesetzten, Karten, je nach Plattform. Auch die Zusatzinformationen, wie z. B. Tempolimit oder Freigaben von neuen Straßen/Autobahn-Teilstücken unterscheidet sich leider.

Dabei kann es Wochen dauern, bis das "gleich gezogen" wird. Manche Informationen sind schon seit vielen Monaten falsch (mehrfach gemeldet) und noch immer falsch.
  • OpapebOpapeb Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Wie alt ist das Kartenmaterial, welches in der mobilen App genutzt wird? Ich habe das Gefühl, mindestens 2Jahre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0