nach 3 UPDATE TROTZDEM RAUM KÖLN KATASTROPHE — TomTom Community

nach 3 UPDATE TROTZDEM RAUM KÖLN KATASTROPHE

Hallo zusammen ich frage mich meh und mehr sind die da bei TomTom krank? oder mache die es einfach so um Leute zu ärgern?
ich melde schon seit Februar auf Mapschare die Fehlers jedesmal sehe ich behoben aber es IST NIX BEHOOOOOBEeeeeN.
was soll man machen damit die alles richtig korregieren?
war wirklich mein größte fehler so teuer ein stück von S... e kaufen, hätte besser mit iGO GEFAHREN ZWAR MIT STAU ABER OHNE KOPFSCHMERZEN DASS ICH MICH MIT GEFAHRGUT IRGENDWO UNTERBRÜCKE STECKE

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 7,033
    Superusers
    bearbeitet Dezember 2020
    Warum fängst du gegen Ende deines Posts an zu SCHREIEN???

Bitte tippe am Gerät auf Menü -> Fragezeichen (ganz rechts) -> Info.

Dort wird die vom Gerät aktuell genutzte Landkartenversion genannt.
    Bitte teile uns anderen unwissenden Nutzern genau diese Landkartenversion mit. Nur so können wir (und du) kontrollieren, dass du wirklich mit der aktuellsten Version unterwegs bist, in die die von dir gemeldeten Änderungen eventuell eingepflegt worden sind.
  • IgorekIgorek Beiträge: 19 [Master Explorer]
    erstmal Guten Tag!
    es ist nicht mein erstes Post Hier, deswege bin schon nervös.
    also TomTom Go Prof. 6250
    Europe Truck v1060.10586
    und es ist immer noch nicht behoben zoobrücke und Mülheimer Brücke in Köln, auch Rheinufer und Zentrum von Köln.
    das alles habe ich und die die hier im Forum sind mehrmals gemelden
  • kumokumo Beiträge: 7,033
    Superusers
    bearbeitet Dezember 2020
    Die v1060 ist auf jeden Fall die gerade veröffentlichte aktuellste Version. Wenn es dort noch nicht eingepflegt ist, dann kannst du tatsächlich nur abwarten.
  • IgorekIgorek Beiträge: 19 [Master Explorer]
    kumo schrieb: »
    Die v1060 ist auf jeden Fall die gerade veröffentlichte aktuellste Version. Wenn es dort noch nicht eingepflegt ist, dann kannst du tatsächlich nur abwarten.

Diese Worte höre ich seit dem ich navi gekauft habe........ also schon 3 Updates vorbei
    das nennt man Stabilität
  • Space0815Space0815 Beiträge: 59 [Supreme Trailblazer]
    für das Berlin Problem hat TomTom auch 1 Jahr gebraucht bis es gelöst war,,,,
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0