6200 go — TomTom Community

6200 go

itzjojoitzjojo Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
Mein 6200 go wurde eingeschickt, zur Reparatur,kein Fehler gefunden ...neue Software aufgespielt .... keine Live Dienste :kein grps nicht mal ne Simkarte sichtbar bin echt sauer auf den Support .mit Wlan oder Smartphoneapp funktioniert alles tadellos. was nun der Support Chat ist total mangelhaft vor dem Rep_ticket ging es zwei Monate hin und her mit reset was geht nicht fernzugriff auf die sim echt kein Bock mehr auf TomTom

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 4,760 Moderator
    Hallo @itzjojo,

Die SIM Karte wurde vor einer Weile neuerstellt und auch der SIM Profil geändert.
    Mach bitte auf dem Gerät nur das Zurücksetzen und gehe von der WLAN Bereich raus, hoffe, die SIM wird eigenständig funktionieren.

Gruß,

Justyna

• itzjojoitzjojo Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo Jstyna ,
    das hab ich per chat schon mit Deinen Kollegen gemacht ,hat nicht funktioniert dann Gerät Eingeschickt nach Holland ___gerät kam wieder nach beiliegender Anleitung in Bertieb genommen ___6200 Services funktioniern nicht __mit Glück mal 10 min.
    Mit Smartphone und MYdrive und ohne Sörungen sofort . ich hätte gern mal einen Simkartenwechsel
    Gruß itzjojo
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,541 [Revered Voyager]
    Hallo @itzjojo,

falls Sie wollen, dass @Justyna das lesen sollte. Müssen Sie auch @ Zeichen einfügen.

MfG.
  • itzjojoitzjojo Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo.@Justyna ,
    das hab ich per chat schon mit Deinen Kollegen gemacht ,hat nicht funktioniert dann Gerät Eingeschickt nach Holland ___gerät kam wieder nach beiliegender Anleitung in Bertieb genommen ___6200 Services funktioniern nicht __mit Glück mal 10 min.
    Mit Smartphone und MYdrive und ohne Sörungen sofort . ich hätte gern mal einen Simkartenwechsel
    Gruß itzjojo
    Hallo @itzjojo,

es ist Anleitung für Forum

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1109006/bedienungsanleitung-fuer-s-forum/p1

In Aktivitäten kann vorkommen, dass jemand nur durch Zufall lesen wird.
    Ich habe auch hier mal angefangen. Ich bin auch gespannt welche (von meinen Beiträgen) gelesen wird.

MfG.
    Hallo @itzjojo,

ist Schon alles in Ordnung?

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0