Verkehrsinfo und Radarkamera Update — TomTom Community

Verkehrsinfo und Radarkamera Update

Wenn ich oben genannte Dienste verlängern möchte, muss ich diese einzeln kaufen, oder gibt es da ein Paket, welches alles zusammenfasst?
Und wenn ich die Dienste vorab kaufe, gilt dann die Laufzeit ab dem Kaufdatum oder ab dem Ablaufdatum des jeweiligen Dienstes?

Beste Antwort

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,692 [Revered Voyager]
    Hallo @kurte,

lesen Sie etwas im Forum mehr. Da stehen schon einige Infos mehr. Z. B. Radarkameras UP-date ist eingestellt worden.

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,525
    Superusers
    Es währe vielleicht interessant wenn du schreiben würdest für welches Gerät du es denn brauchst.
    Bei den Live services ist nach meinem Wissen beides drin.
  • kurtekurte Beiträge: 23 [Master Explorer]
    Sorry, Tomtom 6200 Lkw
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,692 [Revered Voyager]
    @Lochfrass ,

ich glaube Sie haben Recht, Nach dem löschen von Kamera funkt Verkehr Info nicht. Bei eingeschalteten PC schon (sind aktiv).

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,525
    Superusers
    Ich bin mir zu 90% sicher das man bei den Geräten beides seperat kaufen muss.
    Warte aber noch ein paaar kommentare ab oder rückversichere dich beim Support.
    Die sollten ja was definitves sagen können.

Kontakt Support:
    Klicke auf Zeigen um ausführlichere Erklärung zu sehen.
    • Klicke https://help.tomtom.com/hc/de und akzeptiere die cookies
    • Logge dich auf der Seite oben rechts mit deinem TomTom Konto ein
    • Klicke unten rechts auf „Support kontaktieren“
      5c1wpial3ysi.png
    • Der TomTom Bot öffnet sich. Ggf tippe irgendwas sinnloses in das Feld ein und die Schaltfläche zur kontaktaufnahme sollte sich zeigen
      2nw3mw96q3cl.png

• Anschließend sollte der Dialog für Mail oder Chat zur verfügung stehen.
      ze8khve5hnc3.png
    Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00
    Tip: Es soll hilfreich sein wenn man hin und wieder etwas eintippt z.B. „ich bin noch da“ um die Warteposition im Chat nicht zu verlieren.

Oftmals spielen einem die cookies einen Streich und reconnecten zum Englischen Diskussions Forum. Dann führe das ganze in einem Privaten Fenster/Incognito Modus oder einem anderen Browser durch, so das keine cookies stören.

Ein kleines Video wie es nach dem Einloggen auf der Support Seite aussehen kann.
  • kurtekurte Beiträge: 23 [Master Explorer]
    Okay danke für eure Hilfe, somit ist meine Frage beantwortet
  • BemboBembo Beiträge: 15,518
    Superuser
    Gern geschehen
    lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Bembo
Bembo