MyDrive und iOS 14 Probleme — TomTom Community

MyDrive und iOS 14 Probleme

Dario66Dario66 Beiträge: 8 [Master Traveler]
bearbeitet 9. Oktober in MyDrive & TT Road Trips
Seit Update auf iOS14 am iPone ist scrollen in MyDrive eine Katastrophe. Es bleibt hängen, zoomt dann doppelt usw, nicht mehr benutzbar. Ich konnte davor zumindest planen und Übertragung funktionierte mit persönlichem Hotspot. Auch Verkehsinfos funzen damit. Jetzt geht nichts mehr! Neuinstallation hilft auch nicht, noch jemand mit dem Problem? Letzte Aktualisierung ist 1 Jahr her, kleine Hoffnung dass das auf das neue Update angepasst wird hätte ich.....

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 642 [Revered Pioneer]
    Auch wenn ich wegen der BT-Kopplung mit dem Rider immer noch auf ein Update von MD hoffe, kann ich dein beschriebenes Verhalten nicht bestätigen.
  • Dario66Dario66 Beiträge: 8 [Master Traveler]
    Hast Du ein iPhone oder Android? Sorry, das meine Reaktion gedauert hat, die Benachrichtigung landete in Spam!
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 642 [Revered Pioneer]
    Hier geht es um ein Iphone. Also habe ich dir als Iphone-Nutzer geschrieben, dass ich dieses Problem nicht habe.
    Wenn man aber ein Problem hat, schaut man auch mal aktiv in ein Forum rein, ob sich jemand auf seine Frage gemeldet hat. Dem Antworteten ist es egal, ob du dein Problem löst...
  • Dario66Dario66 Beiträge: 8 [Master Traveler]
    Passt schon.... Habe mich drauf verlassen dass ich benachrichtigt werde, das war das Problem. Trotzdem Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0