"Als gelesen markieren"

1246

Antworten

• reminder
    reminder Registered Users Beiträge: 43
    Renowned Wayfarer
    und nach fünf Monaten immer noch keine Möglichkeit , alle Beiträge als gelesen markieren.
    Mf G
  • Niall
    Niall Beiträge: 11,115
    Superuser
    bearbeitet März 2021
    @Jürgen @Justyna
    Immer noch keine Möglichkeit , alle Beiträge als gelesen markieren!
  • Fazer-Thom
    Fazer-Thom Registered Users Beiträge: 980
    Revered Pioneer
    Ist doch symptomatisch für TT...
  • Jürgen
    Jürgen Community Managers, Administrators Beiträge: 7,209
    Community Manager
    Das Problem tauchte leider auch mit dem neuesten Layout-Theme auf. Es muß also definitiv vom Forum-Anbieter Vanilla gelöst werden.

Selbst Google wird fündig:
    u2lxlsk0l0mr.png
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 16,861
    Superuser
    @Jürgen
    Und die Lumpenfirma in Kanada bringt es einfach nicht fertig.
    LG. Bembo
  • Jürgen
    Community Manager
    Hallo @oe5psl

es ist wohl eher umgekehrt. Palmtop und das Büro in Hoofddorp waren noch vor meiner Zeit. Als ich bei TomTom anfing, passte die Firma gerade noch in das Büro in der Spuistraat in Amsterdam. Es ging dann aber schnell rüber zum Rembrandtplein.
    Damals waren da sicher nicht genügend Fachleute, um so etwas selbst zu machen.

Das Backend für ein Forum oder auch eine Kundendatenbank (CRM) ist schon sehr spezifisch und man kauft solche Softare einschließlich Hosting zu. Trotzdem machen wir so viel wie möglich selbst.

Liebe Grüße,
    Jürgen
  • oe5psl
    oe5psl Registered Users Beiträge: 752
    Revered Pioneer
    bearbeitet April 2021
    Dürfte scheinbar nichts bringen, wenn man in diesem Forum ein Klagelied anstimmt.
    Obwohl bereits mehrfach versprochen, den Fehler beheben zu lassen, ist auch heute noch immer keine Verbesserung in Sicht, man muss noch immer jeden Thread einzeln öffnen und als gelesen bestätigen, um letztendlich jedes Schreiben der Threads als Inaktiv zu bekommen.
    In den letzten Monaten habe ich mich bereits rar gemacht, trotzdem benötigt man Stunden, bis alles wieder bereinigt ist, falls die Neugierde einmal siegt und man trotz besserem Wissen dieses Forum öffnet.
    Sollte es außer mir noch weitere User geben, die die Nase von TomTom gestrichen voll haben, so guckt Euch mal diesen Ratgeber an:
    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Android-Auto-im-Test-9893777.html#/
    Ich bin damit eigentlich zufrieden und vermisse TT immer seltener im Auto,da ich Google verwende.
    MfG. oe5psl

• Jopi1956
    Jopi1956 Registered Users Beiträge: 106
    Exalted Navigator
    Hallo,
    hat TomTom dieses Problem mit dem Forum vergessen ?
  • Jürgen
    Community Manager
    Laut unserem Forum-Anbieter Vanilla befindet sich ein Fix im aktuellen Sprint, der heute beginnt und sich über 14 Tage erstreckt.
  • Fazer-Thom
    Revered Pioneer
    TT scheint ja ein recht kleines Licht zu sein, wenn Vanilla nach über 9 Monaten endlich mal an einem Fix arbeitet.
  • Kartenköner
    Kartenköner Registered Users Beiträge: 1,848
    Revered Voyager
    Hallo für alle,
    Jürgen schrieb: »
    Laut unserem Forum-Anbieter Vanilla befindet sich ein Fix im aktuellen Sprint, der heute beginnt und sich über 14 Tage erstreckt.

Sportlich ist das nicht, ich dachte (bis jetzt über die strecken 100 u. 200 M).
  • Fazer-Thom
    Revered Pioneer
    Kartenköner schrieb: »

Wenn man 14 Tage dafür braucht...
    TT macht halt seeeeeeeehr kleine Schritte zur Verbesserung.

• reminder
    Renowned Wayfarer
    Fazer-Thom schrieb: »
    Kartenköner schrieb: »

Wenn man 14 Tage dafür braucht...
    TT macht halt seeeeeeeehr kleine Schritte zur Verbesserung.
    oder keine

• mapfanatic
    mapfanatic Registered Users Beiträge: 2,261
    Revered Voyager

@Jürgen
    Gibt es schon was Neues?
  • Jürgen
    Community Manager
    mapfanatic schrieb: »
    Gibt es schon was Neues?
    Leider nein; wir sind nochmals auf 14 Tage vertröstet worden.

• Kartenköner
    Kartenköner Registered Users Beiträge: 1,848
    Revered Voyager
    Hallo @Jürgen ,

es klingt wie Aufgabe, ich kann das verstehen. So ist das Leben.

MfG.
  • reminder
    Renowned Wayfarer
    das klingt nicht nach Aufgabe, das ist Aufgabe :/;)

MfG.
  • Bembo
    Bembo ZentralschweizBeiträge: 16,861
    Superuser
    mapfanatic schrieb: »
    Gibt es schon was Neues?
    Leider nein; wir sind nochmals auf 14 Tage vertröstet worden.

Lieber @Jürgen
    Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist kein Angriff gegen dich.

Aber ihr bezahlt dafür, das es einigermassen anständig läuft. Anscheinend nützt es wenig wenn ihr mal Druck macht.
    lg. Bembo
  • Fazer-Thom
    Revered Pioneer
    Wenn sie überhaupt Druck machen. Läuft doch auch so...
  • reminder
    Renowned Wayfarer
    weitere 14 Tage vergangen und nicht hat sich verändert , und so wird es wohl auch bleiben leider :'(
  • oe5psl
    oe5psl Registered Users Beiträge: 752
    Revered Pioneer
    bearbeitet Juni 2021
    eigentlich wollte ich noch eine Woche zuwarten, aber so wie's aussieht wird auch dies nichts bringen.
    Diese Hinhalte-Technik ist mittlerweile bei TT üblich, so werde ich für mich die Konsequenzen daraus ziehen und TT den Rücken zuwenden.
    Jedem, der sich in Zukunft ein Navi oder eine Bezahl-App von TT besorgen möchte, solllte sich dies reiflich überlegen, das Verhalten dieser Brüder ist seit einiger Zeit eine einzige Zumutung, eigentlich schade, aber scheinbar können oder wollen die nicht anders.
    Das war's dann von meiner Seite, gut, dass ich mittlerweile mit Android Auto so einigermaßen zurecht komme, damit schmerzt es nicht ganz so arg.
    Allen Usern dieser Homepage alles Gute für die Zukunft, vielleicht trifft man sich in absehbarer Zeit wieder auf einer Seite, wo man nicht ganz so arg veräppelt wird.
    LG. oe5psl

• Niall
    Niall Beiträge: 11,115
    Superuser
    @Jürgen

Es ist an der Zeit, in das Vanilla-Benutzerforum zu gehen und mit den Füßen zu stampfen und zu sagen, dass genug genug ist, und drohen, Gelder zurückzuhalten, bis es behoben ist. Sehen Sie, wie sich andere Unternehmen Ihnen anschließen werden. Bitte geben Sie hier eine Rückmeldung.