"Als gelesen markieren" - Seite 3 — TomTom Community

"Als gelesen markieren"

13

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 5,118 Moderator
    Hallo zusammen,

Diese Funktionalität sollte schon gefixt werden- laut Vanilla.
    Ich hacke bei ihnen nochmals nach...bei mir funktioniert es auch nicht...

Gruß,

Justyna
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,952 [Revered Pioneer]
    Es war einmal der 23. September....als das Unheil begann....
    Was macht unsere Firma "Milli Vanillicon"?
  • BemboBembo Beiträge: 15,598
    Superuser
    bearbeitet November 2020
    mapfanatic schrieb: »
    Es war einmal der 23. September....als das Unheil begann....
    Was macht unsere Firma "Milli Vanillicon"?

Schön, das du keine anderen Sorgen hast.
    mfg. Bembo
  • oe5psloe5psl Beiträge: 723 [Revered Pioneer]
    bearbeitet November 2020
    Hallo Bembo,
    am 23.September hat mapfanatic erstmals auf den Fehler aufmerksam gemacht, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dieser ehestens behoben wird.
    Heute habe ich die Anwenderversion 20.100.0001.311 auf mein Go500 herunter geladen, also es rührt sich zumindest etwas über TT, was allerdings noch immer fehlt ist die Behebung des Fehlers, mit einem Klick alle Threads als gelesen hin zu bekommen, zumindest wurde dies von Justyna eingefordert, hat dies aber leider auch noch immer nicht erreicht.
    Wie wichtig die neue Anwenderversion ist, entzieht sich meiner Kenntnis, mein Go500 hat zumindest auch mit der älteren Version klaglos funktioniert.
    LG. oe5psl
    Superuser
    bearbeitet November 2020
    Hallo @oe5psl
    Leider geht es nicht schneller, wenn wir immer Schimpfen. Ich frage mich ja auch wieso es immer und immer wieder harzt, mit so Sachen. Nehme nicht an dass das Corona Schuld ist an so Sachen. Wieso hat der böse Bembo so reagiert ?......
    lg. Bembo
    @oe5psl
    Danke für Dein Statement.
    Viel schlimmer finde ich etwas anderes. Gefühlt ist es vermutlich die einzige Seite im Internet, bei der man seit einem halben Jahr die cookies bestätigen muss, oder gibt es da auch irgendwo Einstellungen, um das zu ändern?
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 732 [Revered Pioneer]
    Das ist auch die einzige Seite im Web, die man im privaten Modus aufrufen muss, weil ich mich sonst unter FF garnicht einloggen kann...
    Heute ist wieder Dienstag, mir ist weiterhin langweilig und ich habe keine anderen Probleme, aber der Thread fühlt sich auf der ersten Seite wohler. B)
  • NiallNiall Beiträge: 10,881
    Superuser
    @Justyna

Einen Monat später und keine Änderung !! :(
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,716 [Revered Voyager]
    Ich glaube, dass es ein Mamut Programm ist. Auch konnte es eine Serie ohne Ende sein. Teil Nr. ......

MfG.
    Jürgen hat in einem anderen Thread gemeint: Der Sync ist leider ins erste Quartal des kommenden Jahres gerutscht."
    Jetzt harren wir mal der Dinge, die im neuen Jahr dann kommen mögen. Schön wäre es schon, wenn sich dieses Problemchen in Wohlgefallen auflösen könnte.
    MfG. oe5psl
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,665
    Superusers
    oe5psl schrieb: »
    Jürgen hat in einem anderen Thread gemeint: Der Sync ist leider ins erste Quartal des kommenden Jahres gerutscht."
    Das bezog sich aber auf die Synchronisation der Navigations App zu MyDrive bei iOS Geräten.
    Quelle: Klick hier

ok Lochfrass, Asche auf mein Haupt. :s
    LG. oe5psl
    Wird vermutlich von TT ausgesessen, wie viele andere Probleme auch.
    Hallo @Fazer-Thom,

das schreibt mal eine welche gehört auch zu Super Branche.

MfG.
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo @Fazer-Thom,

das schreibt mal eine welche gehört auch zu Super Branche.

MfG.

Hä?
    Nun ist es bereite eine Weile her, als das Problen, : "Als gelesen markieren" hier im Forum andiskutiert wurde, aber gelöst wurde es scheinbar noch nicht.
    Ich bin mittlerweile etwas seltener im Forum, aber wenn ich wieder mal rein schaue, sind eine Unmenge an Beiträgen aktiv und ich muss jeden davon anwählen, um ihn inaktiv zu bekommen, außer ich habe es nicht mitbekommen, wie dies geschwinder und einfacher zu bewerkstelligen ist.
    Ich bitte inständig um einen Lösungsvorschlag, der aber nicht lauten soll: Gehst halt überhaupt nicht mehr ins Forum!
    MfG. oe5psl
    @oe5psl
    Der Tag wird kommen, wenn uns @Justyna mitteilt, daß alles wieder in Ordnung ist. B)
  • JürgenJürgen Beiträge: 6,106
    Community Manager
    Das Problem mit dem als gelesen Markieren hängt wohl mit dem Layout-Thema (Theme) unseres Forumanbieters, das wir verwenden, zusammen. Wir werden es jetzt zu lösen versuchen, indem wir unsererseits zu einem anderen Theme wechseln und unser CSS (den Code für das Layout einer Webseite) anpassen.
    Hallo @Jürgen ,

Sehr gute Idee... Es soll nicht nur Idee bleiben...

MfG.
    Ist ja auch erst drei Monate her, dass man das erste mal angekündigt hat, dass etwas gefixt wird...
    Hallo @Fazer-Thom,

ich glaube mehr TT-Moderatoren als Ihnen. Möglichkeiten von Denen sind noch nicht erschöpft und Sie haben fast keine.

MfG.
    @Kartenköner
    Du kannst aber schon bis nach oben scrollen und anhand des Datums sehen, dass im November schon vom Moderator geschrieben wurde, dass Vanilla da dran wäre und das zeitnah gefxt würde? Da brauchst du nicht "glauben", sondern nur nachlesen.
    Und nach drei Monaten wäre es mal an der Zeit, seine Möglichkeiten auszuschöpfen.

Da sind die meisten privaten Foren schneller und professioneller aufgestellt.

Da der Support ja auch fast nicht oder teilweise nur mit Tricksereien und diversen verschiedenen Browsern erreichbar ist, ist das Forum eine wichtige Informationsquelle. Dann sollte das zumindest funktionieren. Aber selbst daran hat TT anscheinend kein Interesse mehr. Der Privatkunde wird nur noch geduldet, hat aber nichts mehr zu melden.
    Superuser
    @Fazer-Thom
    Meinst du Privatkunden, wie du einer bist? Wo nur motzen?
    bearbeitet 9. Februar
    Hallo @Fazer-Thom ,

genau nur dem Beitrag verfolge ich ganz von vorne. Sie lesen was Sie wollen (Teilweise sogar falsche Kommentar hier erwähnen Sie Support).
    Besser wäre wenn Sie helfen auch mit Lösungen. Das eigentlich erwarte ich von Forum, hier will ich mich nicht "nur" als Kunde sehen. Sie sollten das auch.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0