"Als gelesen markieren" - Seite 2 — TomTom Community

"Als gelesen markieren"

24

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 732 [Revered Pioneer]
    @Jürgen ,
    @Ewaa @Justyna , Das Markieren der Beiträge als gelesen funktioniert immer noch nicht.
  • BemboBembo Beiträge: 15,598
    Superuser
    bearbeitet Oktober 2020
    Hallo @Jürgen,

es funktioniert tatsächlich noch nicht.

mfg. Bembo
  • mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,952 [Revered Pioneer]
    @Jürgen
    Danke für die Unterstützung.
  • NiallNiall Beiträge: 10,881
    Superuser
    4e9wi2ptwe16.png
    Niall schrieb: »
    4e9wi2ptwe16.png

Weiß ja nicht, was das bedeuten soll, aber das als gelesen markieren funzt immer noch nicht.
    Es scheint heute wieder zu funktionieren.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,665
    Superusers
    Kann ich NICHT bestätigen.
    Superuser
    bearbeitet Oktober 2020
    Nein funktioniert noch nicht.
    Sehe gerade, meine zweite Antwort hat es nicht hochgeladen.
    Nein, es funktioniert.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 723 [Revered Pioneer]
    am 1.10 hat Jürgen in einem Thread geschrieben:
    Unser Forum-Anbieter hat inzwischen einen Fix und wir haben sie gebeten, nicht bis zum nächsten regulären Update mit dem Roll-Out zu warten.
    Eigentlich wollte ich noch etwas zuwarten, weil ich nicht als Drängler gelten wollte, aber innerhalb von 10 Tagen sollte es doch eigentlich möglich sein, diesen Fehler zu beheben.
    Es muss dazu nicht einmal das Rad neu erfunden werden, es wurde genügen, den Fehler wieder rückgängig zu machen.
    MfG. oe5psl
    oe5psl schrieb: »
    Eigentlich wollte ich noch etwas zuwarten, weil ich nicht als Drängler gelten wollte, aber innerhalb von 10 Tagen sollte es doch eigentlich möglich sein, diesen Fehler zu beheben.
    Wo Du recht hast, hast Du recht....
    Superusers
    Als ich heute im Englischen Bereich etwas rumstöberte habe ich mal unter "recent diskussions" (also letzte Diskssionen) versucht ob man denn nun wieder alles als gelesen markieren kann.

Ohh wunder. Alle englischen Diskussionen waren als gelesen markiert.
    Voller begeisterung schute ich mal in Kategorien des Deutschen Forums um zu sehen ob sie auch alle gelesen sind.
    "Pustekuchen"!!! Es wurden Themen wieder ungelesn angezeigt. Dann dachte ich mir "naja vielleicht hat man das nun auf die jeweilige Sprache begrenzt" und habe auch in der Kategorie auf "alles als gelesen markieren" geklickt. Leider ohne Ergebnis.
    Als ich wieder zum Englischen Forumsbereich switchte, waren dort auch wieder alle Beiträge ungelesen.

Ps: schade finde ich nur das in dem vorletzten Beitrag von mapfanatic gleich auf "bin anderer Meinung" geklickt wird. Es war ja nur seine persönliche Feststellung und ich denke nicht das er Absichtlich falsche Behauptungen aufstellt.
    Es sei denn es ist der 1April.

Ich habe heute also die selbe feststellung gemacht wie mapfanatic. Allerdings war das Ergebnis nur Augenwischerei.
    @Lochfrass
    wie immer danke. Genau so ist es mir ergangen. B)
    bearbeitet Oktober 2020
    Nun sind 17 Tage vergangen, seit Jürgen in einem Thread kund tat:
    Unser Forum-Anbieter hat inzwischen einen Fix und wir haben sie gebeten, nicht bis zum nächsten regulären Update mit dem Roll-Out zu warten.
    Hallo TomTom, was für einen lahmarschigen Forums-Anbieter habt Ihr Euch da angelacht, dass so etwas sein kann. Hätten wir unsere Kundschaft so behandelt, ich weiß nicht, wie lange es sich diese hätten bieten lassen. So gesehen habt Ihr noch Glück, dass wir als Eure Kundschaft dermaßen geduldig sind, aber Eurer Zukunfts-Aussichten wegen sollten es Euch schon wert sein, dass Ihr diesem Anbieter endlich einmal gehörig auf die Zehen steigt.
    So hoffe ich doch sehr, dass der "als gelesen" Fehler in diesem Deutschen Forum ehest behoben wird.
    MfG. oe5psl

Das Problem ist einfach, weil die Produkte so grottig sind und Support quasi nicht mehr vorhanden, ist man auf dieses Forum angewiesen. Wäre es irgend ein Forum, würde es langsam sterben...
    Superuser
    @Fazer-Thom
    Mit ewig jammern bessert die Situtation auch nicht.
  • JürgenJürgen Beiträge: 6,106
    Community Manager
    bearbeitet Oktober 2020
    Ich hatte versucht hier auf eine angemessen zügige Lösung des Problems zu drängen. Unser Forum-Anbieter hat es wohl auch versucht mit einem Hot-Fix zwischen den regulären Updates. Leider hat das nicht geklappt und wir müssen uns nun bis zum regulären Update am 2. November gedulden.

Wir selbst sind darüber genauso unglücklich, denn wir Moderatoren sind ja genauso betroffen wie Ihr.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,716 [Revered Voyager]
    @Jürgen ,

Wer lacht am besten? Zwar bin ich Skeptiker, Ich glaube, dass kommen noch bessere Zeiten.

MfG.
    Hallo Bembo.
    Mit ewig jammern bessert die Situtation auch nicht.
    Vielleicht hast Du damit recht, aber was bleibt uns sonst übrig?
    Eine Alternative dazu wäre, TT zu vergessen, aber bringt's das wirklich?
    In letzter Zeit habe ich zwar unterschiedliches versucht, würde ich eine Möglichkeit finden, mittels der ich meine vielen Parkmöglichkeiten die zugleich meist auch Ausgangspunkte einer Wanderung sind einfach zu speichern, ich wäre schon längst weg von TT.
    Also warte ich noch eine Weile bis es unerträglich wird, aber dann ist für mich TT endgültig gestorben.
    Jürgen tut mir etwas leid, sitzt er doch zwischen zwei Sessel, bin nur gespannt, wann er das Handtuch wirft.
    MfG. oe5psl
  • Jopi1956Jopi1956 Beiträge: 54 [Supreme Trailblazer]
    Jürgen schrieb: »
    Ich hatte versucht hier auf eine angemessen zügige Lösung des Problems zu drängen. Unser Forum-Anbieter hat es wohl auch versucht mit einem Hot-Fix zwischen den regulären Updates. Leider hat das nicht geklappt und wir müssen uns nun bis zum regulären Update am 2. November gedulden.

Wir selbst sind darüber genauso unglücklich, denn wir Moderatoren sind ja genauso betroffen wie Ihr.
    Ich habe mich geduldet.
    Leider passiert wieder nichts :/
    Ja ja, wiedermal über der Zeit, leider noch keine positiven Veränderungen.
    vielleicht hat Jürgen den 2.11.2021 gemeint, aber mir ist es mittlerweile egal ob da noch etwas kommt, oder nicht.
    LG und bleibt gesund, oe5psl
    Superusers
    Das schlimme ist ja nur das wiedermal die Moderatoren die Häme einstecken müssen, obwohl der Dienstleister (Forenanbieter) es nicht hin bekommt.

Vielleicht nutzen sie einen abreiß Kalender und haben hin und wieder vergessen ein Blatt abzureißen. :p
    ...es lag garantiert an der Sommerzeit... B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0