Rechnungsbetrag für Ersatzteil zwei mal abgebucht! Wann kommt das Geld zurück?
Kurze Zeit später bekam ich das Ersatzteil zugesandt. Gleichzeitig begann allerdings die Zusendung von immer neuen Statusänderungen von UPS bezüglich der Zusendung des Ersatzteiles, was ich ja schon erhalten hatte. Insgesamt erhielt ich sieben Statusänderungsmitteilungen für die Zusendung eines Produktes,
das ich schon längst erhalten hatte. Zur gleichen Zeit erfolgte eine zweite Belastung mit dem Rechnungs- betrag. Zuerst die Belastung der Kreditkarte und dann die zweite Belastung durch paypal.
Als dann tatsächlich das Teil ein zweites Mal durch UPS geliefert wurde, habe ich die Annahme verweigert und UPS hat das Päckchen wieder mitgenommen. Obwohl die Sache jetzt schon vier Wochen her ist, habe ich noch immer nicht die Gutschrift für die Annahmeverweigerung.
Eine Zusendung der Abbuchungsbelege wurde unbearbeitet an mich zurückgegeben. Die Bekanntgabe einer e-mail-Adresse wird anscheinend nicht gewünscht, um sich Kunden "vom Hals zu halten", bzw. unter Angabe, dass diese e-mail-Adresse juristischen Fragen vorbehalten ist, eine Beantwortung verweigert.
Aber vielleicht nutze ich ja diese e-mail-Adresse demnächst Juristisch!!!
Antworten
Superusers
Hast du den Support schon mal kontaktiert? Die können vielleicht den Stand der Dinge einsehen.
Kontakt Support:
Klicke auf „Zeigen“ um Anweisungen mit Screenshost zu sehen.