Radarwarnungen — TomTom Community

Radarwarnungen

xxDFXxxxxDFXxx Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo Leute,
Ich habe ein TomTom GO 6200. Bisher hat alles immer wunderbar funktioniert. Seit dem letzten Update sind aber alle Stand-Radarwarnungen weg.
Ich habe das Gerät gebraucht übernommen und mir wurde vom Vorbesitzer versichert das ein Lebenslanges Radarabo auf diesem Gerät besteht.
Auch in dem Menü "Info" im Gerät steht das Radarkamera-Updates aktiv ist.
In den Gerätedetails auf tomtom.de steht in den Gerät-Details der Text "Lebenslang steht für die Lebensdauer des Geräts, also den Zeitraum, in dem TomTom Software-Updates, Dienste, Inhalte oder Zubehör für das Gerät bereitstellt. ... ect."
Ist das jetzt eine Falschinformation das ich ein Lebenslanges Abo auf die Radarkameras hab oder liegt es am Gerät?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
LG

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,613
    Superuser
    Hallo es ist richtig das das Go 6200 lifetime Kameras hat.
    Versuche es mal mit einem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Wenn es dann nicht geht wende dich bitte an den Support dann müssen sie es auf Ihren Servern umkonfigurieren.

Kontakt Support:
    Klicke auf „Zeigen“ um Anweisungen mit screenshost zu sehen.
    • Klicke https://help.tomtom.com/hc/de und akzeptiere die cookies
    • Logge dich auf der Seite oben rechts mit deinem TomTom Konto ein
    • Klicke unten rechts auf „Support kontaktieren“
      5c1wpial3ysi.png

• Tippe nun irgendwas ein und drücke die Enter Taste auf der Tastatur
      xkt59k5550m1.png

• Es öffnet sich ein neuer Dialog
      vf4y3hb4vp92.png

• Dort klicke bitte auf das Feld "Kontaktaufnahme" und es sollten dir die möglichkeiten zur verfügung stehen.
      izik4crqrn3h.png
    Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00
    Tip: Es soll hilfreich sein wenn man hin und wieder etwas eintippt z.B. „ich bin noch da“ um die Warteposition im Chat nicht zu verlieren.
    Oftmals spielen einem die cookies einen Streich und reconnecten zum Englischen Diskussions Forum. Dann führe das ganze in einem Privaten Fenster/Incognito Modus oder einem anderen Browser durch, so das keine cookies stören.

• xxDFXxxxxDFXxx Beiträge: 2 [New Seeker]
    Werde ich versuchen, vielen Dank für den Tip!
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,611 Moderator
    Hallo @xxDFXxx,

Ich habe Dir den speziellen Job für die Neuinstallation der Radarkameras bereitgestellt. Lade die bitte herunter und dann sollten alle Radarkameras angezeigt werden.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0