Tom Tom Go 5200 verliert plötzlich fast immer das Gps Signal! — TomTom Community

Tom Tom Go 5200 verliert plötzlich fast immer das Gps Signal!

Habe ein Problem mit meinem Tom Tom Go 5200!
Verliere plötzlich während der Fahrt öfters bzw fast immer das GPS Signal so das der Pfeil mitten bei der Fahrt grau wird. Sporadisch kommt das Signal wieder und die Navigation ist dann auch wieder kurze Zeit normal, aber die meiste Zeit hab ich leider kein Signal. :/
Ein normaler Reset bzw ein zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte leider keinen Erfolg bei mir.
SR:: ZB 2****

Bin irgendwie ratlos.

Kommentare

• sanmiquel776376sanmiquel776376 Beiträge: 12 [Master Explorer]
    Juhuuu mein 5200 funzt wieder!!! :3
    War schon so verzweifelt das ich das Gerät aufgemacht hab, weil vermutet habe das das GPS Modul defekt ist.

Lange Rede kurzer Sinn es geht nun wieder. Heute ganzen Tag ausprobiert, es läuft wieder problemlos. <3

LÖSUNGSANSATZ für user die evtl mal dasselbe Problem haben.

Das einzige was bei mir wirklich geholfen hat ,nach dem Werksreset ( evtl hilft auch der normale Hardreset) das Navi wirklich im freien legen( bei mir war es der Balkon) und warten bis es Empfang hat.
    Hat bei mir knappe 10 Min gedauert, bis er das Gps Signal hatte. Danach ca 1 Std warten und das Navi nicht benutzen. Danach lief es wieder... :p

Mein Fehler war das ich nach dem Werksreset es sofort wieder benutzt habe im Auto.
    Erfolg war dadurch gleich null. Signal da und zumeist wieder weg!

Gruß

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

losep
losep