Gespeicherte Routen in MyDrive werden nicht mehr angezeigt — TomTom Community

Gespeicherte Routen in MyDrive werden nicht mehr angezeigt

Moin zusammen, meine zahlreichen Routen in MyDrive werden nicht mehr angezeigt oder sind verschwunden. Wenn ich jetzt mein Rider 420 wieder an den PC anschließe, auf dem noch alle Routen abgespeichert sind, laufe ich dann Gefahr, diese auf dem Navi auch zu verlieren.
Wie kann ich gefahrlos die vielen Routen wieder in MyDrive bekommen und warum sind die Routen überhautp verschwunden. Werden die Daten dort nicht gesichert?

Antworten

• kumokumo Beiträge: 7,033
    Superusers
    Bist du denn überhaupt noch auf der MyDrive Webseite angemeldet?
  • cico97cico97 Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
    Ja, mein Konto auf MyDrive ist aktiv. Wenn ich mich dort anmelde sind meine Orte alle noch vorhanden, nur meine diversen und zahlreichen Routen werden nicht angezeigt.
  • BemboBembo Beiträge: 15,011
    Superuser
    @cico97
    Mal ein Reset gemacht?
    Mittlerweile sind im MyDrive Online Account meine Routen wieder sichtbar. Eventuell einer Serverproblem bei TomTom. Das Navi war davon nicht direkt betroffen.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,640 [Revered Voyager]
    Hallo @cico97,
    haben Sie letzten Zeit Navi aktualisiert? In Routen Planer muss ich mich noch mal (auch) anmelden.

MfG.
    Navi und Account sind aktuell und alles funktioniert wieder wie es soll. Anmeldung sind kein Problem und Updates sind auch auf neusten Stand.
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0