Mein TomTom Rider 400 findet manche Adressen nicht... — TomTom Community

Mein TomTom Rider 400 findet manche Adressen nicht...

Big_VicBig_Vic Beiträge: 3 [New Seeker]
Hallo Community, vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe. Mein TomTom Rider 400 findet manche Adressen nicht, obwohl die Strassen auf der Karte vorhanden sind, wenn ich sie groß zoome. Ich habe schon ein aktuelles Kartenupdate durchgeführt und das Navi komplett zurückgesetzt. Keine Änderung. Weiß jemand, was zu tun ist, oder woran es liegen könnte?

Gruß Torsten

Beste Antworten

• Big_VicBig_Vic Beiträge: 3 [New Seeker]
    Antwort ✓
    Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt hat es tatsächlich über den kleinen Umweg geklappt. Da habe ich die Ostfriesen doch tatsächlich immer ein wenig unterschätzt ;)

Vielen Dank und Gruß aus dem Weserbergland.
    Torsten

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,576
    Superuser
    Kannst du hier vielleicht mal eineige Beispiele nennen? Dann können andere das an ihren Geräten probieren und möglicherweise eine Ursache finden.
    Hallo Lochfrass, das kann ich tun. Wir wollten in der letzten Woche in den Urlaub fahren und haben folgende Adressen nicht gefunden:
    Carolinensiel, Bahnhofstrasse oder Carolinensiel, Mühlenstrasse
    Auf der Karte sind beide Strassen zu finden und ich kann sie sogar anklicken und als Ziel auswählen. Allerdings findet mein Navi diese nicht, wenn ich sie in der Eingabezeile oben links eingebe.
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Straße auch mit ß geschrieben bei der Suche
    Antwort ✓
    Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt hat es tatsächlich über den kleinen Umweg geklappt. Da habe ich die Ostfriesen doch tatsächlich immer ein wenig unterschätzt ;)

Vielen Dank und Gruß aus dem Weserbergland.
    Torsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0