Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Central-452 — TomTom Community

Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Central-452

Michaela123Michaela123 Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Hallo zusammen,

mein Tom Tom zeigt plötzlich folgende Fehlermeldung an: " Problem mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Central-452".

Bisher lief alles einwandfrei, bis vor wenigen Tagen. Es wurde nichts getauscht oder ähnliches. Heute habe ich das Gerät an den Computer angeschlossen und aktualisiert. Die Fehlermeldung tritt weiterhin auf. Wo liegt das Problem und wie kann ich es lösen?

Es handelt sich um folgendes Gerät: XXL IQ Routes / XXL Classic.

Den Support habe ich angeschrieben und erhielt diese Antwort: "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Gerät zu der Kategorie von Produkten, die das Ende ihres Lebenszyklus erreicht haben, gehört. Dies bedeutet, dass wir Ihnen keinen weiteren Produktsupport per Chat oder E-Mail anbieten können."

Sehr ärgerlich und wenig hilfreich. Zudem wurde mir angeboten, ein besser neues zu kaufen. Wenn man nicht mal eine Antwort per Email erhält, fraglich, ob man sich wieder ein TomTom kauft?!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wer das gleiche Problem hatte. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Michaela

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0