Brauch Hilfe bei meinen Radardaten, werden nicht mehr angezeigt! — TomTom Community

Brauch Hilfe bei meinen Radardaten, werden nicht mehr angezeigt!

Reset hilft nicht bei meinem Rider 550. Hatte ein Problem mit dem Laden einer Karte.
Anschließend keine Radardaten mehr und werden auch nicht nachgeladen.

Antworten

  • BemboBembo Beiträge: 14,318
    Superuser
    @The_Ironman
    Am besten auf die Schilder am Straßenrand achten. Am Montag via Chat mit dem Support weiter schauen. MfG. Bembo
  • EwaaEwaa Beiträge: 481 Moderator
    Hallo @The_Ironman,

    Ich habe Deinem Rider einen speziellen Reparaturmodus für die Radarkameras bereitgestellt.

    Aktualisiere Dein Navigationsgerät.

    LG Ewaa
  • Kansler2Kansler2 Beiträge: 13 [Master Explorer]
    Hallo Gemeinde,
    habe am meinem Rider400/410 gleiches Problem.
    Nach einem der letzten Updates waren die Radarkameras futsch.
    Keine Warnung nichts wurde angezeigt.
    Vor 2 Wochen dann neues Kartenupdate gemacht Europa. Auch nochmal Radarkameras geprüft. Da war nur das Land Andorra installiert. Dann hab ich für Radarkameras jedes Land einzeln neu installiert. Am Samstag gefahren, aber nix, keine Warnung. Gestern wieder geprüft und zeigte alle Länder als installiert an.
    Keine Ahnung, warum ich keine Warnung und Anzeige der Radarkameras bekomme, obwohl im Rider selber alles aktiviert ist.
    Hat noch jemand ne Idee?

    Gruß

    Ralf
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    Drücke den Aus- Einschalter mal einige Sekunden, schalte das Gerät richtig aus (nicht nur Standby) und schalte es dann wieder ein und teste es erneut...
  • Kansler2Kansler2 Beiträge: 13 [Master Explorer]
    lonesomeRider schrieb: »
    Drücke den Aus- Einschalter mal einige Sekunden, schalte das Gerät richtig aus (nicht nur Standby) und schalte es dann wieder ein und teste es erneut...

    Hab ich gemacht.... Trommelwirbel beim Start des TT410.. trotzdem. keine Warnungen im Display.

    Gruß
    Ralf
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,465
    Superuser
    dann in den Einstellungen nocheinmal deaktivieren und wieder aktivieren. Beim nächsten Update noch einmal drauf achten, dass wirklich alle Länder aktiviert sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0