Wie kann ich meine Orte von der MyDrive App auf meine gestern installierte TomTom Go App kopieren/sy — TomTom Community

Wie kann ich meine Orte von der MyDrive App auf meine gestern installierte TomTom Go App kopieren/sy

Versuche die in MyDrive App gespeicherten ORTE in die neugekaufte und gestern installierte TomTom Go App zu Übertagen.

Antworten

• Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 420 [Supreme Pioneer]
    Bist Du in beiden Apps mit der gleichen eMail-Adresse eingelogged?

Und in der TT Go muss im Menü "TomTom-Dienste" der MyDrive-Sync aktiviert sein.
  • Alex202020Alex202020 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Bei mir geht das auch nicht. Angeblich funktioniert die Synchronisation zw. der App Mydrive und def App Tomtom go auf ios nicht.
    Das bekommt tomtom auch leider seit Monaten nicht hin, oder ist das gewollt????
  • IkeyIkey Beiträge: 26 [Prominent Wayfarer]
    bearbeitet 6. August
    Also bei mir zeigt es seit Installation der App auf dem iPhone alle "Meine Orte", die ich in meinem Go Camper gespeichert hatte. Und wenn ich in der App einen Ort hinzufüge, synchronisiert das sofort auch auf meinem Camper. Weil das so gut geht nutze ich die Mydrive-App gar nicht mehr
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,599
    Community Manager
    @ProfPaul
    Die Antwort von @Red-Zeppelin sollte Dein Problem behoben haben. Falls es noch nicht klappt, melde Dich bitte noch einmal.

@Alex202020
    Der Sync von My Places in MyDrive funktioniert. Der Sync von Routen hingegen hat in der iOS-Version der alten GO Mobile App nie funktioniert. Da wir den Sync aber für die neuen NDS-Karten sowieso komplett neu entwickeln mußten, werden wir ihn nun auch für iOS zur Verfügung stellen. Auf die Schnelle geht das aber nicht und es wird daher später in 2020 werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0