Synchronisieren TollCollect Route mit TomTom Route — TomTom Community

Synchronisieren TollCollect Route mit TomTom Route

Hallo zusammen,

ein vermutlich allgemeines bekanntes Problem ist die Synchronisation der von TollCollect ermittelten Strecke und der vom TomTom.
Nach langen suchen im Netz (vermutlich mit falschen Suchbegriffen) habe ich dazu nichts gefunden.
Da es in der TollCollect App auch keine Export Funktion finde, ist das Risiko der Mautstrafe wegen unterschiedlichen Routen nicht unwahrscheinlich.
Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen wie ihr das handhabt?

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,004 [Exalted Pioneer]
    bearbeitet 21. Juli
    Hallo @Soc9999 und herzlich willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen fast rund um die Uhr.

Haben Sie in "Menu" angeschaut? Da ist eine Position "Gebühren pflichtige Strecken meiden" die sollte deaktiviert sein.
    Ich bin nicht sicher ob wird das etwas zeigen. Möglich ist.

MfG.
  • hajuehajue Beiträge: 1,970
    Superuser
    Hallo @Kartenköner ,

die TollCollect Maut (für LKW) ist etwas anderes als die Mautstraßen z.B. in Österreich, die für alle gelten.
    https://www.toll-collect.de/de/

Gruß
    Hans-Jürgen

Kartenköner schrieb: »
    Hallo @Soc9999 und herzlich willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen fast rund um die Uhr.

Haben Sie in "Menu" angeschaut? Da ist eine Position "Gebühren pflichtige Strecken meiden" die sollte deaktiviert sein.
    Ich bin nicht sicher ob wird das etwas zeigen. Möglich ist.

MfG.

• sr10sr10 Beiträge: 3 [New Seeker]
    Soc9999 schrieb: »
    Hallo zusammen,

ein vermutlich allgemeines bekanntes Problem ist die Synchronisation der von TollCollect ermittelten Strecke und der vom TomTom.
    Nach langen suchen im Netz (vermutlich mit falschen Suchbegriffen) habe ich dazu nichts gefunden.
    Da es in der TollCollect App auch keine Export Funktion finde, ist das Risiko der Mautstrafe wegen unterschiedlichen Routen nicht unwahrscheinlich.
    Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen wie ihr das handhabt?

Toll Collect ist TollCollect und TT ist TT da gibt es nix zu sychronisieren auch nicht bei den Prof Geräten. Schon gar nicht mehr seit TT das alles verscherbelt hat--an einen Reifenhersteller!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0