Nach einem Fehlerhaften Update habe ich keine Karte mehr — TomTom Community

Nach einem Fehlerhaften Update habe ich keine Karte mehr

u2ajrds0lmsr.jpg
dg4cxbkno5zl.jpg
Ich habe hier ein Screenshot von einer Diskussion hier im Forum. Das selbe Problem habe ich auch.
Der Support mit dem ich per E-Mail geschrieben habe konnte noch nicht helfen. Ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Das leeren des Download Ordners hilft bei mir nicht.

Kommentare

• VuchelVuchel Beiträge: 3 [New Seeker]
    Hallo Heyco,
    ich kann dir sehr empfehlen den Support via Chat zu kontaktieren. Ich hatte gestern genau die gleichen Probleme wie du und die beiden anderen User von den Bildern. Heute morgen konnte ich alle Probleme über den Chat un einen sehr freundlichen Bearbeiter beheben.
    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben.
  • HeycoHeyco Beiträge: 1 [New Seeker]
    Nach einem Fehlerhaften Update habe ich keine Karte mehr. Das leeren des Download Ordners hilft hier nicht. Mir wird angezeigt das mein Navi auf dem Neuesten Stand ist. Dabei ist der Speicher fast leer.
    Es gab dieses Problem schon öfters hier im Forum. Helfen kann wohl nur der Support.
    Ich habe hier nochmal die Lösung aus dem Forum als Screenshot. Ich hoffe das m
  • kumokumo Beiträge: 6,733
    Superusers
    Es ist wirklich nicht nötig, für das gleiche Anliegen zwei Themen zu öffnen.
  • kumokumo Beiträge: 6,733
    Superusers
    @Heyco

Ich habe die Moderatoren auf dein Anliegen aufmerksam gemacht.
    Eine Antwort wird es vermutlich erst am Montag geben, denn die haben sich ihr Wochenende auch verdient.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0