Karte hinzufügen — TomTom Community

Karte hinzufügen

Udo52Udo52 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Beim Karte hinzufügen Deutschland/Österreuch/Schweiz bricht mein Navi grundsätzlich bei 91% ab und fängt anschließend wieder bei 0% an. So bekomme ich nie neue Karten auf mein Navi. Meine Internetverbindung ist stabil. Andere Vernindungen laufen einwandfrei. Kleiner Karten wie Niederlande lassen sich laden.
Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,017
    Superuser
    Nur mal so eine Frage:
    Ich lese des öfteren das es immer wieder bei diesen ca90% passiert. Da ich erst gestern bei meinem 5200 die DE/AT/CH Karte upgedatet habe, viel mir auf das bis 90% die Abbrechen Schaltfläche vorhanden war.
    Ist es bei dir auch so das bis 90% die abbrechen Taste vorhanden ist, und erst dann nach verschwinden (wenn schainbar die Karte auf dem Gerät verarbeitet wird) die Fehlermeldung erscheint?
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,004 [Exalted Pioneer]
    Hallo für Beide,
    haben Ihr schon mal versucht andere Programm einschalten (ganz kurz) , bei mir das funktionierte.

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,017
    Superuser
    @Kartenköner Bei einem WIFI Gerät (Udo52 hat ja das Go PremiumX) kann man keine anderen Bedienungen während des Updates machen, da ja alles auf dem Display stattfindet. Selbst wenn die Verbindung über MDC gemacht wurde, geschehen ja alle Handlungen auf dem Display ;)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,004 [Exalted Pioneer]
    Hallo @Lochfrass ,

ich habe schon auch im Forum gelesen, dass man WIFI ausschalten kann und mit dem Kabel hat Gerät verbunden.
    Ich muss noch mal das finden oder bin ich auf dem Holzweg?

MfG.
  • Udo52Udo52 Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Bisher hat ja noch keiner eine schlaue Antwort gehabt. Die Sache hat sich erledigt.
    Mit Hilfe von Bekannten ist es uns nun gelungen, ein Europa Download komplett und erfolgreich durch zu ziehen.
    Fehler: Ich habe nur einen Download von 10Mb/s. Das ist für mein TomTom einfach zu wenig.
    Mein Bekannter hat 50Mb/s. Damit hat es funktioniert.
    Wünsche viel Spaß allen TomTom Usern, die ebenfalls so ein lahmes Netz haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0