Stornierung und Rücksendung — TomTom Community

Stornierung und Rücksendung

KallistoKallisto Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei Ihnen auf Ihre offizielle?? Webseite am 1.02.2020 einen Navi Tomtom Go Premium X bestellt unter dem Bestellnummer 409044895. Dann habe ich Bestellung storniert, aber bis jetzt keine Stornobestätigung bekommen. Als der Postbote mit Ihrem Paket kam, habe ich den Paket nicht angenommen (auch nicht in die Hände genommen) und habe Bescheid gesagt, dass Bestellung storniert wurde. Postbote ist MIT DEM PAKET dann weggegangen.
Ich habe schon 2 Mal mit Klarna diese Situation abgesprochen, aber jetzt sie fördern wieder von mir Geld für Bestellung.
Ich bitte um DRINGENDEN ÜBERPRÜFUNG meiner Bestellung und Stornierung. Ich bitte auch um Überprüfung, ob das Gerät auf Ihre Lager zurück angekommen ist!!!!!
Ich habe leider NUR JETZT Kontaktformular zu Ihnen gefunden und fördere dringend von Ihnen Kontakt mit mir aufzunehmen und Problem zu besprechen.

Ich BITTE NOCHMAL UM DRINGENDEN ÜBERPRÜFUNG!!!!
Für Ihre schnelle Reaktion werde ich Ihnen dankbar!

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Hallo

Du bist hier in einem Forum wo sich TomTom nutzer gegenseitig versuchen zu helfen.
    Da dies eine öffentlich einsehbare Internetseite ist, sollte man keine Privaten Daten wie Mailadresse oder Telefonnummer posten.

Ich denke die Moderatorin @Justyna wird die Daten am Montag entfernen.

Normalerweise ist der Support der offizielle ansprechpartner.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00

Da Justyna auch aus dem Hause TomTom ist, hoffe ich das sie dir vielleicht auch helfen kann.
    Habe bitte geduld bis nächste Woche oder wende dich ab Montag an den Support.
  • anton_1anton_1 Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass.
    Da du hier so schön alles beschrieben hast, wende ich mich auch gleich mal an dich.
    Ich habe versucht, die von dir genannte Seite aufzurufen. Das klappt jedoch nicht. Zuerst kommt die Seite "https://help.tomtom.com/hc/de", doch noch bevor ich in irgendeiner Weise reagieren kann, schaltet es automatisch weiter zu: "https://discussions.tomtom.com/en/entry/signin?Target=categories/521". Dann gehe ich auf zurück (meistens muß ich zwei mal zurückgehen) und dann gehts wieder automatisch zu - siehe oben. Und aus dieser Schleife komme ich nicht mehr raus.
    Ich komme also auch nicht zum Kontaktbutton rechts unten. Manchmal blitzt er kurz auf, ist aber gleich auch wieder weg. Hast du hierfür ev. auch einen Tip für mich?
    Gruß
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Leider habe ich nicht wirklich eine Erklärung dafür :/ .
    Versuche es mal in deinem Browser in einem inkognito Modus bzw Privatem Fenster.
    Ich vermute das die cookies da einen Streich machen.

Ich habe es gerade im Chrome und Firefox erfolgreich getestet.
    Möglicherweise auch mal mit einem anderen Browser versuchen, je nachdem welchen du verwendest.

Wenn es dann noch nicht geht melde dich bitte nochmals hier.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Vulkan
Vulkan