Abo-Verlängerung funktioniert nicht — TomTom Community

Abo-Verlängerung funktioniert nicht

jbrathjbrath Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Ich nutze TomTom GO 2.1.1 release/20.1. Seit mehreren Jahren habe ich ein Abo bei TomTom und bin mit der Handyapp bisher sehr zufrieden gewesen. Leider wird nun unter der neuen App mein Abo nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe es gestern über den GooglePlayStore bis 24.06.2021 verlängert. Die jährliche automatische Verlängerung des Abos habe ich deaktiviert (siehe Bild unten).

Diese Abo-Verlängerung taucht aber in der App gar nicht auf. Noch schlimmer: "Sie haben 3 Probetage, dann wird ihr Abo automatisch zum 28.06.2021 verlängert" (siehe Bild unten).

Ich versteh es nicht. Wie kommt das zustande? WIll TomTom oder auch Google etwa zweimal Abogebühren einkassieren?

Was ich bisher unternommen habe:
- Handyneustart
- Konto in der TomTomApp abmelden und wieder neu anmelden (TomTom und Googlekonto laufen auf die gleiche Mailadresse)
- App komplett neu installiert
Alles ohne Erfolg!

Brauche dringend Hilfe!

5lbtvr263sof.jpg
xxdzef51buna.jpg

Antworten

• JürgenJürgen Beiträge: 5,388 Community Manager
    Wir sehen leider manchmal, daß beim Wechsel von den von uns verwalteten Abos zu von Google verwaltenen Abos die App das End-Datum nicht korrekt darstellt. Abgesehen vom falsch dargestellten Datum verlief der Übergang in solchen Fällen sonst reibungslos.

Ich hatte dies bereits gemeldet und habe soeben um ein Update gebeten.
  • jbrathjbrath Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Okay! Wenn das nur ne Ente is, dann bin ich ja erleichtert
  • jbrathjbrath Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Danke für die Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0