Probleme mit dem Anmelden im Forum - Seite 4 — TomTom Community

Probleme mit dem Anmelden im Forum

124

Kommentare

• DeerfnamDeerfnam Beiträge: 247 [Exalted Navigator]
    Irgendwie bin ich jetzt auch wieder hier gelandet.

Die haben beim Ändern der Webseite wieder mal einen richtigen Mist verzapft
  • DeerfnamDeerfnam Beiträge: 247 [Exalted Navigator]
    Bembo schrieb: »
    Hallo @Thueringer
    Es kann nur besser werden. Und zwar in allen Bereichen von TomTom. Angefangen vom Forum, bis zu den Geräte Ausgabe. Es darf einfach nicht sein, wenn ich ein neues Navi kaufe, den Diensten Radar, Traffic, Kartenservice nachspringen muss. Und das schon Monate lang. Ich hoffe schwer das TT den Kurs mit dem Schiff noch ändern kann, bevor wir in den Eisberg gefahren sind.

lg. Bembo

TT steckt schon mitten drin
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,127
    Superusers
    Und wieder so ungewöhnlich viele Gäste 08.07.2020 09:54
    axzbsupbizsm.png
  • BemboBembo Beiträge: 14,762
    Superuser
    bearbeitet 9. Juli
    Hallo @Lochfrass
    12.27. Uhr 8.7.20 sind es 622
    Ob die Angaben stimmen ?
    Ich bin in ein paar Forum Aktiv. In keinem ist so eine Riesensauerei. Es gibt in jedem Forum Update und Aenderungen. Aber so lange ?
    Den Superusertitel brauche ich nicht mehr. Möchte einfach wieder . Das haben einige von uns erarbeitet. Brauche keine guten Worte, wir Arbeiten mit Hochdruck daran. So Sprüche glaubt Bembo nicht mehr. Taten möchte ich Sehen.
    mfg. Bembo
    Superusers
    Manchmal habe ich an den "Gastzahlen" auch so meine Zwifel, da die Zahl doch sehr schwankt.
    Aber nach meiner Meinung ist deutlich weniger los im Forum. Sowohl im Englisch sprachigem als auch im Deutschen,
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,540 [Revered Voyager]
    Wer ist online
    637
    +628 Gäste
    Vor ein par Minuten

Wer ist online
    30
    +20 Gäste

MfG.
    Superuser
    bearbeitet 8. Juli
    @Lochfrass
    Vielleicht spielt auch das Sommerwetter ein wenig mit.
    Aber wenn man so lange x mal Mühe hat beim Einloggen, verleidet es dem Betreffenden mit der Zeit.
    Anscheinend will das TomTom so. Sonst hätte TT schon lange reagiert. Und der Hanswurst Firma in Kanada gekündigt. Klar eine erneute Umstellung auf einen andern Anbieter ist nicht einfach.
    mfg. Bembo
    bearbeitet 8. Juli
    Gerade:
    Wer ist online
    107
    +98 Gäste

Neu 12.51
    Wer ist online
    232
    +225 Gäste

MfG.
  • nudels64nudels64 Beiträge: 32 [Legendary Explorer]
    Nach ewigem probieren wieder online. Keine Ahnung was ich alles probiert habe. Das Login Problem scheint ein Zeitunterschied zwischen dem Auth-Server und dem Token-Server zu sein.
    Cannot handle token prior to 2020-07-08T11:16:20+0000
  • oe5psloe5psl Beiträge: 692 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 8. Juli
    ein nettes Spielchen, dzt. sind 5 eingelogt und mit 295 Gästen schauen wir uns diesen Blödsinn an.
    MfG. oe5psl
    Hallo,

Wer ist online
    602
    +598 Gäste
    Ich glaube nicht, dass das Einfluss hat.
  • OceanwavesOceanwaves Beiträge: 191 [Prominent Wayfarer]
    nudels64 schrieb: »
    Nach ewigem probieren wieder online. Keine Ahnung was ich alles probiert habe. Das Login Problem scheint ein Zeitunterschied zwischen dem Auth-Server und dem Token-Server zu sein.
    Cannot handle token prior to 2020-07-08T11:16:20+0000

Das gleiche Problem hatte ich auch. Anmeldung ging, aber dann kam permanent die Token-Meldung. Lösung bei mir war: Reload im Browser und dabei die Shift-Taste halten.

Und bei der Gelegenheit:
    • wie komme ich von https://tomtom.com zum Forum? Ich habe letztlich nach "tomtom forum" gegoogelt und dann einen funktionieren Link gefunden.
    • Anmelden habe ich jetzt geschafft. Aber wo kann ich mich wieder abmelden?
    Superusers
    bearbeitet 8. Juli
    Oceanwaves schrieb: »
    Und bei der Gelegenheit:
    • wie komme ich von https://tomtom.com zum Forum? Ich habe letztlich nach "tomtom forum" gegoogelt und dann einen funktionieren Link gefunden.
    Nach TomTom Logik:
    Scrolle nach unten und klicke auf "Navigation-Support" du wirst nun auf die neuen Support Seiten geleitet. Wenn man auf der neuen Support Seite nach unten Scrollt wird das Forum Angeboten.
    TomTom Geht scheinbar davon aus das man das Forum nur nutzt wenn man "Support (unterstützung) braucht.
    Oceanwaves schrieb: »
    Anmelden habe ich jetzt geschafft. Aber wo kann ich mich wieder abmelden?

mcjbp27hw793.jpg

• andy77.andy77. Beiträge: 670 [Revered Pioneer]
    Hab‘s doch gewusst, die wollen doch die User vergraulen. Sei es im Forum oder mit Karten etc. ;)

3rqseflin90v.jpeg
  • oe5psloe5psl Beiträge: 692 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 9. Juli
    @Oceanwaves "Anmelden habe ich jetzt geschafft. Aber wo kann ich mich wieder abmelden?"
    Bleib halt drinnen, dann ersparst Du Dir das lästige Anmelden, außer Du willst sehen, ob Du es wiederum schaffst :3
    Da gibt es auch die Kategorie Dein Sport, und als diesen betrachte es ich es, ob ich ins Forum gelange. Und heut um diese Zeit war's für mich Morgensport. :p
    MfG. oe5psl
  • BikerfanBikerfan Beiträge: 106 [Exalted Navigator]
    andy77. schrieb: »
    Hab‘s doch gewusst, die wollen doch die User vergraulen. Sei es im Forum oder mit Karten etc. ;)

3rqseflin90v.jpeg

Probier es mal mit Firefox. Wenn du dort das Bild siehst, gehe einfach im Firefox oben links auf den Rückwärtsbutton und schon bist du drin. Bei mir ist es jedenfalls so.
    Superuser
    @Bikerfan
    Meistens klappt es. Aber nicht immer. Was macht den ein neuer?
  • BikerfanBikerfan Beiträge: 106 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 9. Juli
    @Bembo Ein Neuer wird wohl z. Z. keine Chance haben :/ . Schon schlimm genug, dass TT die 4xxx / 5xxx Probleme nicht in den Griff bekommt (bekommen will). Jetzt gibt es auch noch die Einlog Probleme für das Forum.
    Ich kapiere es einfach nicht, wie man so ein schlechtes Bild abgeben kann :s .
    Superusers
    Bikerfan schrieb: »
    Ich kapiere es einfach nicht, wie man so ein schlechtes Bild abgeben kann :s .

Wenn man sich mal ein gesamt Überblick über das Forum verschafft https://discussions.tomtom.com/de/discussions
    Dann wird einem schon anders wie TT seine Kunden mit viel Energie vergrault. Währe schön wenn man diese Energie in die Produkte setzt.
    Hallo,
    TT verkauft schon Geräte bei Aldi. Die kann man nicht gleich Up-daten. Was dann mit Beratung ist. Die bleiben auch bei Support. Arg ist vorprogrammiert.

MfG.
    Superuser
    @Kartenköner
    Was hat das mit dem erschwerten Anmelden zu tun? Das Aldi TT Navi verkauft?
    Ich denke über viel mehr Besucher mit Probleme. Falls das zu Thema gehört. Falls nicht mein Fehler.
    Ich versuche in jede Richtung.

MfG.
    Superusers
    8jsrxu4tmt1c.png
    Heute sieht es etwas besser aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0