Es besteht nicht die Möglichkeit TomTom Go520 mit dem iPhone zu verbinden. — TomTom Community

Es besteht nicht die Möglichkeit TomTom Go520 mit dem iPhone zu verbinden.

Habe schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt und neu geladen, My drive App neu geladen, aktualisiert.. Im Blue Tooth erscheint das iPhone, auf dem iPhone das Navi. Ich komme auch bis zum Koppeln, aber wenige Minaten danach kommt die Anzeige" das Gerät (der Navi) ist nicht in Reichweite". Ich kann also keine Verkehrsinformationen erhalten. Was ist zu tun?

Beste Antworten

• la29zyla29zy Beiträge: 5 [New Seeker]
    Antwort ✓
    Ich habe die My drive App runtergenommen und nochmals neu verbunden - nun scheint es zu funktionieren!!! Hoffentlich bleibt es so!! Vielen vielen DanK!

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,317
    Superuser
    Hallo @la29zy
    Es ist mir nicht Klar. Kannst du das Navi mit dem iPhone pairen ?
    Leider haben viele Benutzer Probleme mit Verbinden.
    mfg. Bembo
    Es gelingt immer nur ganz kurz, das iPhone mit dem Navi zu koppeln. Auf dem iPhone wird Sekunden danach angezeigt ""Das Gerät befindet sich nicht in Reichweite" (obwohl es daneben liegt). Das Navi und auch das iPhone besitze ich noch nicht einmal ein Jahr. In den ersten Monaten konnte man das Navi mit dem iPhone verbinden und erhielt die aktuelle Verkehrsinfo.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,533
    Superuser
    Wie der Vorredner schon schreibt. Leider haben viele TT Navis mit iOS13 Probleme.

Man könnte versuchen die Geräte ganz ohne App zu Pairen auf die Herkömmliche weise oder man muss alternativ vorerst einen WIFI Hotspot erzeugen.
    Leider hat man momentan nicht mehr optionen. :'(
    Was bedeutet das: "ohne App zu pairen auf die herkömmliche Weise"? "? Mir geht es darum, aktuelle Verkehrsnachrichten unterwegs zu empfangen. Für alles, was mir dabei helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,533
    Superuser
    Damit meine ich auf dem iPhone und im Navi das Pairing löschen.
    Dann auf dem Navi das Pairing wieder anstoßen und das iphone nach bluetooth verbindungen suchen zu lassen. In dem moment wo im Navi der QR Code angezeigt wird ist es für andere Geräte sichtbar.
    Das kann man also ganz ohne die MyDrive App machen auf die Herkömmliche weise.

Sollte das auch nicht klappen bleibt als letzte möglichkeit wirklich nur einen WIFI Hotspot am iPhone zu erzeugen.
    Wo finde ich auf dem iPhone und dem Navi das Pairing? Gibt es dafür vielleicht einen anderen Ausdruck? Und wie stößt man es dann auf dem Navi wieder an?
    Antwort ✓
    Ich habe die My drive App runtergenommen und nochmals neu verbunden - nun scheint es zu funktionieren!!! Hoffentlich bleibt es so!! Vielen vielen DanK!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0