Kontakte Anrufe Benachrichtigungen — TomTom Community

Kontakte Anrufe Benachrichtigungen

Hallo,

mein Vater ist seit Jahren Verfechter von TomTom Navis. Er nutzt sie vorrangig beruflich als Fernfahrer. Vor kurzem hat er sich das Pro 8375 zugelegt.
Ich bin immer in der glücklichen Lage alles einzurichten und komme bei dem Gerät nicht weiter. Er möchte gerne Sprachdienste und Telefonie über das Navi nutzen. Seit Telefon verbindet sich zwar per Bluetooth mit dem Navi, aber es gibt nichts "frei". Ist das überhaupt möglich?

Vielleicht haben Sie einen wertvollen Tipp, wie wir das Problem lösen können. Die Supportvideos von TomTom helfen uns gar nicht.

Freundliche Grüße

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,579 Superuser
    bearbeitet 20. Juni
    Hallo

Du bist hier in einem Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen. Lediglich die Moderatoren kommen aus dem Hause TomTom. Der rest sind Nutzer wie Du ind ich.

Darf ich mal fragen welches Smartphone er denn verwendet? Bei Apple mit iOS 13 haben scheinbar mehrere Probleme mit Bluetooth.

Hinzu kommt das die Pro Geräte oftmals zu Webfleet (also dem Tochterunternehmen) gehören.
    Siehe auch hier den Kommentar von der Moderatorin Justyna
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1709933/#Comment_1709933

Wie wurde das Smartphone gekoppelt? Mit der MyDrive App so wie bei der Go Professional Geräten durch einscannen eines QR Codes oder herkömmlich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0