Karten aus Tomtom mydrive auf welchen Routenplaner/Navigator importieren? — TomTom Community

Karten aus Tomtom mydrive auf welchen Routenplaner/Navigator importieren?

Hallo allerseits,

ich habe ein TomTom Navi und arbeite für die Routenplanung mit TomTom Mydrive. Nun kann ich allerdings dieses mal nicht mit dem Navi fahren sondern muss mein Handy benutzen. Die TomTom go App habe ich runter geladen, aber es gibt keine Möglichkeit meine Routen dorthin zu importieren.

Nun zur Frage: gibt es einen Navigationsapp die TomTom Routen importiert und nach der ich die Tour dann fahren kann?

Über die Google Maps meine Routen komme ich nicht weiter, da verschluckt er sich in der Streckenführung (Route wird plötzlich 15 km kürzer), so dass mich das nicht zufrieden stellt.

Falls es wichtig ist: Ich fahre mit dem Motorrad und habe ein Andoid 9 Handy.

Ich wäre echt dankbar wenn jemand einen Tipp hat. Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung und nächste Woche soll es los gehen.

Danke schon mal im Voraus.

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 811 [Revered Pioneer]
    Hallo @Bile und herzlich willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.

In Forum gibt schon einige Beiträge auch schön.
    Haben Sie schon versucht mit synchronisieren?

MfG.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    @Bile
    Welches Navi verwendest Du überhaupt? Das ist aus Deinem Beitrag nicht ersichtlich und steht auch nicht in Deinem Benutzerprofil!

Da Du für die geplante Tour aber nicht das Navi nutzen möchtest sondern "nur" Dein Andoid 9 Handy geht es Dir offenbar darum, die geplante Tour auf Dein Handy zu bekommen. Habe ich das richtig verstanden?

• BileBile Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hallo Kartenkönner,

ich habe schon gesucht, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Darum noch mal hier die Nachfrage..... Ja, die synchronisation ist an, dass habe ich noch mal kontrolliert.

Hallo Elchdoktor,

genauso ist es.

Wenn ich in der App auf meine Routen gehe, dann kommt die Meldung

"Das Synchronisieren von Strecken ist ab demnächst in Meine Routen verfügbar....."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0