Gekaufte Karten stehen nicht zum Download, bezahlte Livedienste nicht verfügbar — TomTom Community

Gekaufte Karten stehen nicht zum Download, bezahlte Livedienste nicht verfügbar

leonardschleonardsch Beiträge: 1 [New Seeker]
Hallo Community,

ich brauche Hilfe.
Ich habe mir über die TOMTOM-Webside folgende Software gekauft:

- Germany, Austria & Switzerland (DE_AT_CH) - 1 year Map Update Service + 6 months bonus
- Speed Cameras Updates 1 year

Diese funktionierten die letzten zwei Monate sehr gut. Doch nun kann ich keine Karten mehr aktualisieren und die Live-Funktionen stehen nicht zur Verfügung.
Die Aktualisierung wurde mit dem "TomTom Homme Carminat TomTom" versucht, Angemeldet mit gleicher Email wie beim Kauf. In der Software ist der Live-Service und die Karten auch nicht als gekauft markiert.

Im Autointerface kann ich mich außerdem nicht bei TomTom anmelden da,
1) Meine Email ein "ae" enthält, das Navigationssystem ändert dies in "ä" ab
2) Das Passwort nicht eingeben da die Großbuchstaben nicht vorhanden sind. Komischerweise sind irgendwelche anderen Buchstaben vorhanden, sieht nach Russisch oder ähnlichem aus.

Den Support kann ich über die Webside nicht erreichen, da die Telefonnummern nicht zur Verfügen stehen.

Ist dieses Problem bereits bekannt?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 13,963
    Superuser
    bearbeitet 8. Juni
    Hallo @leonardus
    am besten der Moderatorin @Justyna eine PN schreiben.
    Bitte um Geduld. Sie wird sicher Antworten.

https://discussions.tomtom.com/de/messages/add/Justyna
    mfg. Bembo
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 8. Juni
    leonardsch schrieb: »
    Den Support kann ich über die Webside nicht erreichen, da die Telefonnummern nicht zur Verfügen stehen.

Ist dieses Problem bereits bekannt?
    Hallo und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Bei den Telefonnummern liegt derzeit leider eine technische Störung vor. Bis diese Störung endlich behoben ist, kannst Du es aber mit dem Chat versuchen.

Dazu klicke auf https://de.support.tomtom.com/app/contact
    Wähle dann dein Gerät aus und klicke auf "Problemsuche und -behebungs", dort sollte dann eine Chat Kachel angeboten werden.

• JustynaJustyna Beiträge: 4,559 Moderator
    Hallo @leonardsch,

Die Dienste und die Karte haben sich leider gar nicht freigeschaltet.
    Ich habe Dir sowohl die Karte als auch die Radarwarner zugeschrieben. Prüf bitte in TT HOME nach!

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0