Tom Tom MyDrive auf dem Pc synchronisiert sich nicht mit Tom Tom MyDrive App auf dem Smartphone — TomTom Community

Tom Tom MyDrive auf dem Pc synchronisiert sich nicht mit Tom Tom MyDrive App auf dem Smartphone

pemapema Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
Es hat aber schon mal geklappt

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,124
    Superuser
    bearbeitet 4. Juni
    Synchronisiert sich alles nicht oder nur gewisse Bereiche?
    Das einige Routen die vor dem Tag X erstellt wurden nicht synchronisiert werden ist ein bekanntes Phänomen.
    "Meine Orte" sollten aber synchronisiert werden
  • pemapema Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    es sind alle Track`s die ich auf dem Pc (mydrive ) habe nicht auf der app Smartphon oder auch Livebook (adroid ) nicht zu sehen .
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,124
    Superuser
    Gehe mal an den PC und klicke in der Web Version von MyDrive unter "Meine Routen" auf bearbeiten.
    Wenn du dort zum Beispiel eine Route mit dem Namen "Mai 2020" aufrufst scrolle nach unten und klicke auf bearbeiten. Dann auf Speichern und vergebe jetzt den Namen "Mai2020_neu" und schaue mal nach ob du diese neu gespeicherte Route in der App wiederfindest.
    he super , hat geklappt das heißt ich muss jeden Track auf mydrive ( Pc ) nur umbenennen da sehe ich den Track auch auf dem Smartphon oder Lifebook.
    Danke für die Info
    Das habe ich gesehen , es wurde ein stück des Tracks verändert .Es währe natürlich gut wenn das nicht passieren würde .vielleicht gibt es mal eine andere Lösung.
    Trotzdem Danke für die Info.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 584 [Revered Pioneer]
    Du kannst du Route auch wieder zurück"biegen". Es kann sein, dass temporäre Sperrungen ein Umrouten verursachen.
    ich hoffe aber trotzdem Tom Tom bringt das wieder in Ordnung
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 584 [Revered Pioneer]
    pema schrieb: »
    ich hoffe aber trotzdem Tom Tom bringt das wieder in Ordnung

Warum? Wenn die Strasse aktuell nicht befahrbar ist, routet TT über eine befahrbahre Strecke.
    Die Einen wünschen das, die Anderen nicht...
    ich will doch nur das sich meine am pc ( Tom Tom My Drive ) gemachten Routen mit der App (Tom Tom My Drive ) auf Smartphon oder Tablet synchronisieren , und das hat schon mal geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0