Mydrive Tour planen und per Stopps senden ans Gerät -20 Stopps gehen- mehr nicht — TomTom Community

Mydrive Tour planen und per Stopps senden ans Gerät -20 Stopps gehen- mehr nicht

Mydrive Tour planen und per Stopps senden ans Gerät -
Man kann nur gesamt 20 Stopps senden ans Gerät ,hat man eine Route mit 35 Stopps geht das nicht .
Was ist den das.
Was ich nicht mehr wollte aber bleibt nichts anderes übrig als den Kurvenplaner wieder zu verwenden und dann per USB die itn zu importieren
Einfach und schneller würde es aber über Stopps senden gehen.
Ich plane immer meine Touren mit vielen Stopps und finde es schade das Tomtom einem zwingt andere Produkte zu verwenden. Import einer gpx Datei mit bis zu 20 Stopps geht das super einfach zum Gerät zu übertragen- aber hat die gpx Datei mehr Stopps wie 20 kann man keine Stopp senden ans Gerät...

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,693 Superuser
    bearbeitet 3. Juni
    Es würde auch mit MyDrive gehen. Aber einfach ist anders und dann ist es auch wieder GPX :s
    f3yvubvzqj8q.jpg

• skippingskipping Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Und dann,die gpx ist auf dem PC aber die Stopps sind nicht auf dem Gerät,Stopps versenden geht
  • skippingskipping Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    skipping schrieb: »
    Und dann,die gpx ist auf dem PC aber die Stopps sind nicht auf dem Gerät,Stopps versenden geht

Dann habe ich sie auf dem PC die gpx Datei, ich will aber nur die Stopps versenden ans Navis.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0