kein Radar und alten Karten
und es kommt kein neues Kartenupdate und Radar auch zeigt der nicht.
wer kann mir helfen?
Beste Antworten
-
s-i-g-g-i Beiträge: 8,581
SuperuserFÜGEN WIR NOCH @Ewaa HINZU DANN GEHT ES EVENTUELL NOCH SCHNELLER1
Ehrlich gesagt verstehe ich eigentlich nicht warum der Support oder die Mods. bei einem neu erworbenen Gerät erst die Aktuallisierungsdienste freischalten müßen. Da läuft doch mal wieder irgend etwas falsch!
Wenn man ein Gerät mit lebenslang kauft muss das nach der erstmaligen Registrierung bei TomTom automatisch frei geschaltet sein. Oder sind das User Fehler bei der Registrierung , dann scheint wiederum die Registrierung nicht Narrensicher zu funktionieren, also wieder ein TT Problem!2
Antworten
Superuser
Melde dich beim Support. Nur der Support oder die Moderatorin @Justina kann weiter Helfen. Navi muss frei geschaltet werden MfG. Bembo
Superuser
Ehrlich gesagt verstehe ich eigentlich nicht warum der Support oder die Mods. bei einem neu erworbenen Gerät erst die Aktuallisierungsdienste freischalten müßen. Da läuft doch mal wieder irgend etwas falsch!
Wenn man ein Gerät mit lebenslang kauft muss das nach der erstmaligen Registrierung bei TomTom automatisch frei geschaltet sein. Oder sind das User Fehler bei der Registrierung , dann scheint wiederum die Registrierung nicht Narrensicher zu funktionieren, also wieder ein TT Problem!
Superusers
Das bezweifele ich ganz Stark. Da heute Sonntag ist, sind die Moderatoren ebenfalls im Wochenende. Und Montag müssen sie erstmal der planmäßigen Arbeit nachgehen.
Superuser
Das Problem besteht aber schon Jahre lang. Sei es bei einem Neukauf eines Navi. Aber auch wenn ein Navi wegen defekt ausgetauscht wird. Das der Kunde wieder via Support Reklamieren muss, das er seine gekauften Dienste wieder erhält.
Das haben wir schon mal diskutiert.
mfg. Bembo
Superuser
Logisch ist das schlecht. So Sachen schaden dem Namen TomTom. Aber anscheinend interessiert es die Manager nicht. Alles gut solange sie ihr Bonus ende Jahr erhalten.
Superuser
Da sind die Mods @Justyna , @Ewaa , @Jürgen gefragt um mal Klarheit zu schaffen bzw. mitzuteiln!
Superuser
Sollte meiner Meinung nach aber nicht soooo der Fall sein, leider ist es oft so! Ich denke nicht dass das von TT so gewollt ist!