Rundkurs erstellt, auf dem Navi ist es nur eine Strecke — TomTom Community

Rundkurs erstellt, auf dem Navi ist es nur eine Strecke

Hallo zusammen,
wie oben schon geschrieben, habe ich auf dem Smartphone MyDrive App)einen Rundkurs erstellt, diesen, diesen wollte bzw. habe ich auf das Navi (Senden in der MyDriveApp) übertragen. Nun schau ich mir die Route an, dort ist allerdings nur eine Strecke ersichtlich.
Mache ich hier etwas verkehrt?

Beste Antworten

Antworten

• FiveBucksFiveBucks Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Servus,
    Bild 1 und 2 entsprechend sieht es bei mir auf dem Handy auch aus.
    Habe es so gemacht, wie du es beschrieben hast.
    Auf dem Navi TomTom 550 sieht es anderst aus, da möchte es die selbe Strecke zurückfahren, das sieht man an den blauen Pfeilen auf der Route.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,576
    Superuser
    Wenn du die Strecke im Gerät unter "Meine Routen" aufrufst, ist dann ein gepunkteter Pfeil vor dem Routennamen?
    ich nochmal,
    siehe Bilder.
    Auf dem ersten ist die Rundstrecke ersichtlich, auf dem zweiten nicht und so sieht es auf dem Navi auch aus.ot5tokp1x7g7.jpg
    raglfxaahyaz.jpg
    Lochfrass schrieb: »
    Wenn du die Strecke im Gerät unter "Meine Routen" aufrufst, ist dann ein gepunkteter Pfeil vor dem Routennamen?

Ja, ist ein gepunkteter Pfeil
    bearbeitet 18. Mai
    Stimmt, schade eigentlich. Kann man nichts machen.

Ich lasse mich jetzt überraschen, wenn wir in Bad Hindelang angekommen sind und wir die Rückreise antreten, was das TT vorschlägt.

PS: Danke für die Hilfe.
    Kurzes Update:
    habe in der MyDrive am PC auf der Rückfahrt Zwischenpunkte gesetzt, dann wie oben beschrieben Speichern und Synchronisieren, nun habe ich die Route auf dem Navi wie gewollt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0