Mein Via startet kurz, zeigt dann auf schwarzem Grund Infos zum Gerät (ganz klein, kaum zu lesen) — TomTom Community

Mein Via startet kurz, zeigt dann auf schwarzem Grund Infos zum Gerät (ganz klein, kaum zu lesen)

Dann stellt es sich selbsttätig wieder ab, startet kurz darauf wieder und so geht es weiter. Das Gerät ist nicht mehr zu nutzen. Was kann ich tun?

Antworten

• kumokumo Beiträge: 6,735
    Superusers
    Moorkatze schrieb: »
    Was kann ich tun?
    Akku laden

• ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    Wie @kumo schon schrieb, solltest Du mal den Akku für mindestens 2 Stunden laden.

Am besten mit dem Netzteil eines Smartphones! Weshalb?

Die USB 2.0 und USB 3.1 Anschlüsse eines Computers liefern mit 500 bzw. 900 mA jeweils nur relativ geringe Ladeströme.
    Die Netzteile für moderne Smartphones liefern Ladeströme von 2 A oder mehr. Also das Vierfache im Vergleich zu USB 2.0, und mehr als doppelt so viel wie USB 3.1

• MoorkatzeMoorkatze Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    OK, danke schön für die Antworten. Ich werde es ausprobieren.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    bearbeitet 16. Mai
    Ist das euer Ernst, ist es tatsächlich soweit daß man im Forum zum Laden des Akku raten muß ?
    Ich hatte das Problem auch schon mit meinem 6200 an Dauerstromversorgung! Das Problem war wie es bei jedem Computer vorkommen kann. Es wurde überlastet und hat gestreikt. E in Reset und alles war gut!

@Moorkatze mir sagt Mooreiche was mit der hab ich öfter zu tun, aber Moorkatze - Wohnort? Egal wie, hier im Forum solltest du deine Navi nicht unterm Moor verstecken und in dein Profil eintragen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0