unterschied zwischen tom tom 50lv und tom tom 550 — TomTom Community

unterschied zwischen tom tom 50lv und tom tom 550

wolte mir heute das tom tom 50 le für einen freund besorgen kostet zur zeit 250euro.
habe es auf der tom tom seite gesucht und stellte fest das 50le gibt es gar nicht auf der tom tom seite.
WARUM nicht?
kann mir einer bitte sagen wieso es nicht auf der homepage von tom tom nicht zu finden ist.dort gibt es nur diezwei 500 oder 550.
was genau ist der unterschied dieser navis 50le und 550 rider.
vielen vielen dank im vorraus

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,606
    Superuser
    Schau mal die Antwort von Justyna.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1672095/#Comment_1672095
    Ich vermute das le wird dann für Louis Edition stehen.
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 14. Mai
    Vermutlich meinst Du mit dem "TomTom 50"entweder ein GO 50 oder ein START 50 und ist/war für den Gebrauch in einem Auto gedacht.

Das TomTom-Navi mit der 550 im Namen ist ein Motorrad-Navi! Deshalb lautet der komplette Name auch Rider 550.
    Der Vorgänger des Rider 550 hatte den Namen Rider 500, wird meines Wissens nach aber nicht mehr hergestellt.

Das TomTom mit der 500 im Namen ist ein Navi für den Gebrauch in einem Auto. Der komplette Name lautet "GO 500".

Um Dir helfen zu können müsstest uns also erst mal mitteilen, ob Du ein Navi für den Gebrauch mit einem Motorrad kaufen möchtest oder ein Navi für den Gebrauch in einem Auto.

• DeerfnamDeerfnam Beiträge: 244 [Exalted Navigator]
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 14. Mai
    @Deerfnam
    Grundsätzlich hast Du ja Recht. Der Nutzer @josef1968 erwähnte das Rider 50 LE aber nur am Anfang seines Beitrages. Dann erwähnte er auch noch das Rider 550.

Außerdem aber noch "das 500" ohne zu erwähnen, ob er damit das GO 500 meint oder das Rider 500.

@josef1968 stellte einen Teil seiner Frage also recht undeutlich, was dann natürlich leicht zu Spekulationen führen kann. Wegen dieser Spekulationen hat irgendwer meinen Beitrag vermutlich deshalb mit "Nicht zustimmen" bewertet...

• DeerfnamDeerfnam Beiträge: 244 [Exalted Navigator]
    Elchdoktor schrieb: »
    @Deerfnam
    Grundsätzlich hast Du ja Recht. Der Nutzer @josef1968 erwähnte das Rider 50 LE aber nur am Anfang seines Beitrages. Dann erwähnte er auch noch das Rider 550.

Außerdem aber noch "das 500" ohne zu erwähnen, ob er damit das GO 500 meint oder das Rider 500.

@josef1968 stellte einen Teil seiner Frage also recht undeutlich, was dann natürlich leicht zu Spekulationen führen kann. Wegen dieser Spekulationen hat irgendwer meinen Beitrag vermutlich deshalb mit "Nicht zustimmen" bewertet...

Also für mich ist das völlig klar, was @josef1968 will.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0