WEITERGABE VON COMPUTER-ROUTEN AN RIDER 400 — TomTom Community

WEITERGABE VON COMPUTER-ROUTEN AN RIDER 400

PiratakawaPiratakawa Beiträge: 1 [New Seeker]
Ich bekomme die geplanten Routen vom Computer an Rider nicht. Er führt mich zu Tyre, und jetzt brauche ich eine Google API, für die er mich nach einer Kreditkarte fragt, also denke ich, dass es sich um eine Zahlung handelt
Jemand kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies kostenlos zu tun ¨
Grüße
Getaggt:

Kommentare

• ThueringerThueringer Beiträge: 158 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 6. Mai
    Guten Morgen, hast du den "Schalter" auf EIN gestellt? [siehe Pfeil] Danach solltest du die Route auf all deinen Geräten finden - auch in der TT-App.

s66hp9h8bwbe.jpg
  • Lorenz HauptLorenz Haupt Beiträge: 232 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    Piratakawa schrieb: »
    Ich bekomme die geplanten Routen vom Computer an Rider nicht. Er führt mich zu Tyre, und jetzt brauche ich eine Google API, für die er mich nach einer Kreditkarte fragt, also denke ich, dass es sich um eine Zahlung handelt
    Grüße

Heißt, dass, du hast eine *.itn Datei auf deinem PC? Die kannst du einfach mit einem USB-Kabel auf deinen Rider kopieren. Du brauchst kein weiteres Programm dafür.

Lorenz

• traveler01traveler01 Beiträge: 207 [Exalted Navigator]
    Er führt mich zu Tyre, und jetzt brauche ich eine Google API, für die er mich nach einer Kreditkarte fragt, also denke ich, dass es sich um eine Zahlung handelt
    Mach ruhig weiter, die Rechnung lautet auf 0€.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 611 [Revered Pioneer]
    Es fehlen grundlegende Infos zu deinem Problem. Was sind das für Routen? Heruntergeleaden, selbst erstellt? Datenformat? Was tust du, um die Dateien auf den Rider zu bekommen?
    Ich vermute, das Datenformat ist in Windows mit Tyre verknüpft und du klickst doppelt darauf und Windows öffnet Tyre.

Falta información básica sobre su problema. ¿Cuáles son estas rutas? Descargado, creado por ti mismo? Formato de datos? ¿Qué estás haciendo para obtener los archivos en el jinete?
    Sospecho que el formato de datos está vinculado a Tire en Windows y hace doble clic en él y Windows abre Tire.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0