Fitness Alter — TomTom Community

Fitness Alter

JitterhorseJitterhorse Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 6. Mai in Runner & Multi-Sport
Ah sehe grad dass ich auf englisch schrieb. Ich kann auch Deutsch und hier nochmal das Problem: Ich habe die Uhr seit über einem Jahr normal benutzt und seit kurzem ist mein Fitness alter von 20 auf 37 gestiegen obwohl ich kontinuierlich trainiere. Ist dies auf einen Fehler auf Software oder Hardwareseite zurückzuführen und kann dieses Problem in der Werkstatt gelöst werden (wie mir beim Support Chat geraten wurde) oder ist es einfach ein anfälliges und fehlerhaftes Feature. Sonstige Messungen scheinen alle weiterhin normal. Danke

Beste Antwort

Antworten

• JitterhorseJitterhorse Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Gibt es auf diesem Forum Personen von TomTom die Fragen beantworten können oder ist dies eine reine User-Community?
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,818 [Elite Voyager]
    Fitness Alter könnte man schon immer vergessen..:-)
    Da die Uhren nicht mehr supportet werden, wer soll dir da was von TT sagen. Es gibt noch einen oder anderen , der/die die Uhr noch hat/nützt und von dennen kann man vielleicht nocht Tipps bekommen. Die Leute schauen woanders hin und besorgen sich andere Fitnessuhren....
    Suchfunktion hätte auch paar Infos gebracht...:-)

PS. Es gibt Admin und Mods, die sind von Tom Tom..

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/25127/related/1/session/L2F2LzEvdGltZS8xNTg5MTkwNzI4L2dlbi8xNTg5MTkwNzI4L3NpZC9mVUk2UGRQV2s2Uzd3WGZXY1M5X3B1cTdEUGVNbFltYlRPSmNUZjhKNFVDOFBXQUFUYmNIbFVISldFZUp3RVNxUDdfMXRlYUVyV2FWRzJCb0JPSG9COFlvMWlNN241bkFYQmZfemFnTURkc1J6NDZ1SG5xVzRSOXclMjElMjE=

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1102475/fitnessalter

Super danke. Ich habe sei gerade mal vor einem Jahr gekauft. Und jetzt werden sie schon nicht mehr supported? Fürchterlich. Beim chat sagt man mir wehement ich solle die Uhr einschicken denn die Sensoren seien wohl kaputt... Ist dies also nicht der Fall und das Produkt einfach Crap?
    Ok tausend Dank für die Infos!
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,818 [Elite Voyager]
    Jitterhorse schrieb: »
    Ok tausend Dank für die Infos!

Gerne...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0