Eine meiner in myDrive gespeicherten Routen kann nicht gelöscht oder verändert werden — TomTom Community

Eine meiner in myDrive gespeicherten Routen kann nicht gelöscht oder verändert werden

FrequentTravellerFrequentTraveller Beiträge: 7 [Master Traveler]
Hallo, ich habe seit Wochen das Problem, das eine gespeicherte Route weder gelöscht noch nach einer Änderung gespeichert werden kann. Ich habe es sowohl in mydrive.tomtom.com als auch mit der myDrive iOS-App versucht.

In mydrive.tomtom.com kann ich die Route gar nicht editieren, der entsprechende Editor öffnet sich nicht vollständig. Der Versuch, die Route direkt aus der Liste durch Anklicken des Mülleimers zu löschen ist erfolglos.

In der iOS-App kann ich die Route editieren, aber beim Speichern erscheint, ebenso wie auch beim Löschen, die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

Vermutlich ist der Datenbankeintrag dieser Route korrupt. Ich habe auch schon @Justyna angeschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung erhalten.

Jetzt hoffe ich auf einen guten Tipp, oder sogar einen Lösungsvorschlag von euch.

Besten Dank und Gruß
Andreas

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,009
    Superuser
    Hallo @FrequentTraveller

Ich denke @Justyna wird dir ab Montag Antworten. (Heute Tag der Arbeit)
    Habe bitte ein bisschen Geduld.
    mfg. Bembo
    Superuser
    Müsste eigentlich unter Beantwortet gehen.
  • FrequentTravellerFrequentTraveller Beiträge: 7 [Master Traveler]
    Ich hatte @Justyna nicht erst heute, sondern schon vor mehr als 2 Wochen geschrieben.

Beste Grüße
    Andreas
    Superuser
    Ich hatte @Justyna nicht erst heute, sondern schon vor mehr als 2 Wochen geschrieben.

Beste Grüße
    Andreas

Hallo Andreas
    das ist mir auch schon passiert. Vielleicht ist deine Anfrage, wegen technischen Problem gar nicht an gekommen
    lg. Bembo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0