end of live? — TomTom Community

end of live?

wieso bietet Tomtom einen "Rabatt" an für ein neues Gerät, wenn mein altes doch mch 1a funktioniet? Soll ich das verschrotten? ( Die Kartenupdates dauerten immer schon lange = 2Std)
Getaggt:

Beste Antwort

• Giselher2000Giselher2000 Beiträge: 24 [Master Explorer]
    Antwort ✓
    ...danke fürDeine Anteilnahme!
    ne, nix Mail....beim Update der Karte ( das dauert > zwei Stunden, weil die Tom² in Irgendwo scheints die Daten nur herauströpfeln...) kam die Meldung "EoL" und dieses 30%Angebot...
    Hilft mir aber nix, denn das 5"-Ding steckt in einem FIAT-Armaturenbretthalter und der hat eine "Tom²-alt-Stromversorgung", sprich von unten.
    Die neuen haben die Anschlüsse hinten... Und die Halterung ist eher nicht umbaubar.
    Wenn ich dann noch die Preise für die Radardaten ansehe, dann wird eine MobTelLösung wohl mittelfristig billiger werden....
    Schad, so verlieren die halt wieder einen Hardwarekunden.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,639
    Superuser
    Ich gehe davon aus das du eine Mail bekommen hast. Das sind einfache Werbe Mails.
    Wenn du auf der Seite nach unten scrollst kannst du sie Abmelden. Auch im Profil deines TomTom Kontos sollte man das deaktivieren können.
  • Giselher2000Giselher2000 Beiträge: 24 [Master Explorer]
    Antwort ✓
    ...danke fürDeine Anteilnahme!
    ne, nix Mail....beim Update der Karte ( das dauert > zwei Stunden, weil die Tom² in Irgendwo scheints die Daten nur herauströpfeln...) kam die Meldung "EoL" und dieses 30%Angebot...
    Hilft mir aber nix, denn das 5"-Ding steckt in einem FIAT-Armaturenbretthalter und der hat eine "Tom²-alt-Stromversorgung", sprich von unten.
    Die neuen haben die Anschlüsse hinten... Und die Halterung ist eher nicht umbaubar.
    Wenn ich dann noch die Preise für die Radardaten ansehe, dann wird eine MobTelLösung wohl mittelfristig billiger werden....
    Schad, so verlieren die halt wieder einen Hardwarekunden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online2

Martin31
Martin31
sohanjoe
sohanjoe