TomTom Traffic funktioniert nicht mehr — TomTom Community

TomTom Traffic funktioniert nicht mehr

RaspberrybombRaspberrybomb Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Moin, ich habe das TomTom LKW Navigation Gerät 6250. Gekauft Oktober 2019.

Seit 2 Tagen funktioniert mein Traffic. Auch meine TomTom Kontoanmeldung geht nicht. Es steht bei beiden immer. "Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen sie es später noch einmal."

Das Navigationgerät macht immer mal ein paar Mucken aber gestern stürtze es immer wieder ab. Es ging einfach aus, ging wieder an und nach dem es die Karte geladen hat ist es immer wieder ausgegangen und hat einen Neustart gemacht. Immer und immer wieder. Nach gefühlten 100mal hat es sich wieder gefangen. Traffic geht leider immer noch nicht.

Bitte um Hilfe

Beste Antwort

• RaspberrybombRaspberrybomb Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Laut Support geht von das GO Professionell 6250 (LKW) Navigation die Traffic Funktion zur Zeit nicht. Fehler ist seit gestern bekannt. Sie arbeiten daran. Ich soll mich bitte gedulden

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 13,962
    Superuser
    Hallo
    Mach ein Reset.
    Oder Ruf den Support an. Konto Kontr.
    MfG. Bembo
  • RaspberrybombRaspberrybomb Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Antwort ✓
    Laut Support geht von das GO Professionell 6250 (LKW) Navigation die Traffic Funktion zur Zeit nicht. Fehler ist seit gestern bekannt. Sie arbeiten daran. Ich soll mich bitte gedulden
  • lefreaklefreak Beiträge: 165 [Renowned Trailblazer]
    bearbeitet 15. April
    Heute auf die neueste Karte upgedatet, dann ist mir aufgefallen, dass auch bei mir die Dienste nicht gehen, auch nicht, wenn ich mit dem USB-Kabel an den PC angeschlossen bin (GO 5100).
    Wenn ich abstöpsele, steht unter Netzwerkstatus "verbunden", aber MyDrive ist nicht verfügbar, Traffic auch nicht.

Die selbe Fehlermeldung wie Raspberrybomb, wenn ich auf MyDrive tippe:
    "Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen sie es später noch einmal."
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,017
    Superuser
    Danke das du die Rückmeldung gegeben hast @Raspberrybomb
    Mittlerweile trudeln mehrere meldungen rein wo zb MyDrive verbindung auch nicht mehr geht.
    Herzlichen Dank für die Info
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0