wie kann ich meine Radarkmeras vom TomTom Rider 550 löschen? (kein Reiter "Meine Inhalte" vorhanden — TomTom Community

wie kann ich meine Radarkmeras vom TomTom Rider 550 löschen? (kein Reiter "Meine Inhalte" vorhanden

BodudeBodude Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo,
wie kann ich meine Radarkmeras vom TomTom Rider 550 löschen? Im Mydrive Connect werden keine Reiter wie "Meine Inhalte" angezeigt. Stattdessen, begrüßt mich ein Bild, ich hätte Wifi und ich könne allternativ die Internetverbindung meines Computers nutzen. Verbunden ist der TomTom, da das Runterladen von Updates über die Verbindung funktioniert.
danke und Grüße ....

Beste Antwort

Antworten

• BodudeBodude Beiträge: 2 [New Seeker]
    Lochfrass schrieb: »
    Hallo und willkommen im Forum.

Ein direktes löschen vom Gerät ist nicht möglich.
    Du kannst nur die Warnungen und anzeige deaktivieren.
    Menü/Einstellungen/Töne und Warnungen/ und dort den Schalter Radarkameras und Gefahrenstellen deaktivieren und ggf zuvor die einzelnen Kamerasorten auf "nie" setzen.

Kleine hintergrundinfo da du es angeschnitten hast: MyDrive Connect tunnelt lediglich NUR die Internetverbindung über das USB Kabel zum Navi. Alle bedienungen erfolgen grundsätzlich über das Navi Display.
    Wenn du also eine Stabile Wlan Verbindung hast, dann kannst du auf MyDrive Connect komplett verzichten.

hallo Lochfrass,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0