Multisport Akku ersetzen — TomTom Community

Multisport Akku ersetzen

holgerzwoholgerzwo Beiträge: 1 [New Seeker]
bearbeitet 3. April in Runner & Multi-Sport
Hallo,

hat schonmal jemand von euch versucht, den Akku selber zu tauschen? Sicherlich ist bastleriches Geschick notwendig, falls es überhaupt geht.

Vergleichsmodelle des Akkus sollte man bei ebay oder im Internet bekommen.
Wasserdicht ist die Uhr danach bestimmt nicht mehr.

Kennt ihr Fremdfirmen die sich auf den Akkutausch von TomTom GPS Laufuhren (oder auch von Garminuhren) spezialisiert haben?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Holger
Getaggt:

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,288
    Superuser
    holgerzwo schrieb: »
    Kennt ihr Fremdfirmen die sich auf den Akkutausch von TomTom GPS Laufuhren (oder auch von Garminuhren) spezialisiert haben?
    Danke für eure Hilfe GrußHolger

Tip einfach mal Akku tauschen bei Tante Google ein und schon hast du Vorschläge zum Akkutausch! Ich könnte dir jetzt ne Fa. nennen aber das wäre Schleichwerbung! ;)

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,556 [Revered Voyager]
    Hallo, @holgerzwo,

Sie brauchen nicht nur Geschick aber auch mögliche weise auch Werkzeug.
    @s-i-g-g-i, Schleichwerbung hier oder hin. Wir sind überseht mit Werbung, man weiß schon auch langsam nicht mehr welche ist Original.

MfG.
    Superuser
    Mag sein, aber es ist für jeden leicht sowas im Netz zu suchen, von dem her sehe ich gar nicht ein mir die Mühe zu machen um danach zu suchen, bzw. Empfehlungen zu geben. Mit letzterem sollte man schon vorsichtig sein. Geht was schief bist als Dank für deine Hilfe der Depp!
    Woher können wir das?
  • oe5psloe5psl Beiträge: 694 [Revered Pioneer]
    Hallo Siggi,
    ein Bekannter, von dem ich weiß, dass er aus Gier für einen Eurocent eine Laus rückwärts durch's Dorf treibt hat mich angequatscht, ob ich ihm eventuell ein Update auf seinem Navi machen könnte, er selbst traut sich nicht drüber, und kennt sich nicht aus bei technischen Geräten.
    Also habe ich mich breitschlagen lassen, wohl wissend, dass ich dafür auch nichts verlangen kann.
    Heiß und kalt ist es mir allerdings über den Rücken gelaufen, als das Gerät plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat.
    Bis ich es wieder verwenden konnte hab ich allerdings Blut geschwitzt. Hab ihm anschließend sein Gerät in die Hand gedrückt und mir geschworen, nie wieder ein fremdes Gerät anzugreifen, das war mir eine Lehre.
    LG. oe5psl
    Superuser
    Update habe ich schon oft für Nachbarn und Kumpels gemacht, sag immer vorher daß es auch in die Hose gehen kann, das verstehen auch alle. Aber einen Eingriff in en Gerät zum Akkutausch oder was anderem würde ich nie für fremde machen!
  • BemboBembo Beiträge: 14,795
    Superuser
    oe5psl schrieb: »
    Hallo Siggi,
    ein Bekannter, von dem ich weiß, dass er aus Gier für einen Eurocent eine Laus rückwärts durch's Dorf treibt hat mich angequatscht, ob ich ihm eventuell ein Update auf seinem Navi machen könnte, er selbst traut sich nicht drüber, und kennt sich nicht aus bei technischen Geräten.
    Also habe ich mich breitschlagen lassen, wohl wissend, dass ich dafür auch nichts verlangen kann.
    Heiß und kalt ist es mir allerdings über den Rücken gelaufen, als das Gerät plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat.
    Bis ich es wieder verwenden konnte hab ich allerdings Blut geschwitzt. Hab ihm anschließend sein Gerät in die Hand gedrückt und mir geschworen, nie wieder ein fremdes Gerät anzugreifen, das war mir eine Lehre.
    LG. oe5psl

Hallo @oe5psl
    würde ich auch nicht mehr machen. Auch nicht beim jetzigen Stubenarrest bei dem sehr schönen Wetter.
    Habe bis jetzt Glück gehabt. Aber es kann immer etwas in die Hosen gehen
    lg. Bembo
    Ich hatte mit meinen Probleme gehabt. Das war Nerven Angelegenheit welche ich vergesse nie. Fremde Sachen nix für mich.

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0