Route erstellen mit Mydrive - Route wird ab dem 3. Stop nicht angezeigt — TomTom Community

Route erstellen mit Mydrive - Route wird ab dem 3. Stop nicht angezeigt

DoktorDoktor Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 31. März in MyDrive & TT Road Trips
Ich will eine Route mit Mydrive erstellen. wWnn ich den ersten Stop eingegeben habe zeigt Mydrive mehrere Alternativrouten zu dem Punkt. Sobald ich den zweiten Stopp eingegeben habe sind gar keine Routen zu sehen. In dem Tutorialvideo von Tomtom erscheinen die Strecken (anders als bei mir am Computer), also ist das Tutorial sch... weil es mir keine Antwort auf die Frage gibt.
Wie kann ich eine Route planen und sehen wo mich die Navigation entlang schickt?

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,592 Superuser
    Hallo

Bei mir Macht myDrive kein Problem. Ich habe mal aus blauen dunst eine Strcke mit 2 Stops zusammengestellt
    agn3to0mafc5.jpg
    Vorschlag: Verwende mal einen anderen Browser oder probiere es mal mit diesem link https://mydrive.tomtom.com/de_de/
    Ich vermute a ber das es an dem Browser liegt.
  • DoktorDoktor Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, danke Euch.
    Bei der Planung von Punkt zu Punkt malt Mydrive keine Strecken ein, solange nicht das endgültige Ziel benannt ist. Ich hatte offensichtlich einzelne Streckenpunkte zugefügt. Wenn man die Strecken sehen will muss man einfach den letzten Punkt als Ziel definieren, von da aus kann man dann auch weiterplanen.
    Das muss man wissen (oder nach frustrierenden Versuchen herausfinden). Im Endeffekt hat kumo den entscheidenen Hinweis gegeben).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0