TomTom Go Navigation App 2.1.6 — TomTom Community

TomTom Go Navigation App 2.1.6

aon1961aon1961 Beiträge: 235 [Exalted Navigator]
Hallo,

es wundert mich, dass hier niemand etwas über diese Version berichtet.
Bei mir wurde diese bereits gestern installiert.

Bleibt gesund

Rainer :)

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,388 Community Manager
    Hallo Rainer,

es handelt sich um einen Rollout in Phasen. Bei Apple ist ein solcher Rollout nach einer Woche auf 100%.

Es geht hier nur um eine Aktualisierung der Privacy-Stellungnahme. Und um Bugfixes, d.h. Crashes, für die wir ein anonymisiertes Log erhalten, wenn dem zugestimt wurde.

Es folgt bald ein Feature-Release. :)

Gruß,
    Jürgen

• Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 394 [Supreme Pioneer]
    bearbeitet 27. März
    Ich habe deshalb nichts geschrieben, weil dieses Update keine "nennenswerten" neuen Eigenschaften mitgebracht hat. Siehe ja auch die Antwort von @Jürgen .

Auf die vielen neuen und die verbesserten Funktionen in diesem Feature-Release bin ich wirklich sehr gespannt und kann es kaum erwarten. Auch wenn in der aktuellen Krise das Autofahren bei mir eine eher geringe Rolle spielt, war leider ganz anders geplant.

Ich hoffe Ihr alle hier im Forum seid gesund und die Einschränkungen in Eurem persönlichen Leben sind noch erträglich.

Gute Gesundheit, Geduld und Durchhaltevermögen wünsche ich Euch allen!
  • aon1961aon1961 Beiträge: 235 [Exalted Navigator]
    Moin Red-Zeppelin,

alles frisch und fit hier - arbeite seit mehr als 2 Wochen im Home-Office. Habe mir die Zeit genommen die App etwas ohne Auto zu fahren anzusehen. Wenn ich recht überlege ist seit dem Launch der App nichts aber wirklich gar nichts an Wunsch-Features hinzugekommen.

Genau aus diesem Grund werde ich das Abo im April auslaufen lassen.

Gruß aus der sonnigen Pfalz

Rainer :)
  • JunkerJunker Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Seit dem Update wird mein iPhone sehr warm wenn Tom Tom läuft auf Akku. Und der Verbrauch ist extrem hoch. Bin ich da der einzige der das Problem hat?
  • andy77.andy77. Beiträge: 609 [Revered Pioneer]
    Dass was TomTom kundtut und dann irgendwann liefert unterscheidet sich extrem. Ich würde da nur wenig erwarten
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,512 TomTom Moderator
    Hallo @Junker,

Ich habe Dein Problem mit dem Development Team besprochen.

Könntest Du uns nähere Informationen zu diesem Problem bekannt geben?

- Bist Du dessen sicher, dass der Verbrauch seit dem letzten höher ist?
    Wenn Dein iPhone aus irgendeinem Grund zu heiß war, dann wird das Telefon aus Sicherheitsgründen den Ladevorgang abbrechen (normalerweise wird der Bildschirm abgedunkelt und eine Warnung angezeigt).

- Die Dauer Deiner Fahrt, wenn der Fehler auftritt.

- Die Wetterbedingungen, wenn Du den Fehler siehst?

- Die Helligkeit des iPhones?

Danke im Voraus,

Justyna

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0