Einmalkauf --> Abonnoment — TomTom Community

Einmalkauf --> Abonnoment

MuegeMuege Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
Guten Tag
Ich habe vor ein paar Jahren die App gekauft für relativ viel Geld -> Einmal zahlen, 'lebenslänglich' nutzen. Nun gilt das nicht mehr und ich soll pro Jahr zahlen.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Freundlicher Gruss
Rémy Stettler

Beste Antwort

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 4,973
    Superuser
    Muege schrieb: »
    Guten Tag
    Ich habe vor ein paar Jahren die App gekauft für relativ viel Geld -> Einmal zahlen, 'lebenslänglich' nutzen. Nun gilt das nicht mehr und ich soll pro Jahr zahlen.
    Das finde ich nicht in Ordnung.
    Freundlicher Gruss
    Rémy Stettler

Das war alte App und damals hat TT Kunden beim umstieg entgegen gekommen und einige Zeit ( weiß nicht mehr wie viel) gut geschrieben. Und das alles war wie du schreibst vor ein paar Jahren. Du hast bestimmt auch in der App upgrade Infos bekommen und hast ein paar Jahren nicht gemacht. Ich glaube nicht, dass deine alte App auch aktuallisiert wurde. Jetzt hast du dich erinnert dass du ein NaviApp hast und findest nicht gut dass du jetzt zahlen sollst. Du kannst hier oder sonst im Net suchen und du findest die Erklärung, was für TT 'lebenslänglich" bedeutet.....

Und du kannst dich hier bei Mods melden und fragen, ob man dir bei umstieg immer noch entgegen kommt...:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0